GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.452.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    @Petra und Lars
    Bei dem Wetter ist es doch gar nicht so schlimm krank zu sein, oder?

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    @Petra und Lars
    Bei dem Wetter ist es doch gar nicht so schlimm krank zu sein, oder?
    Ehrlich gesagt würde ich auch bei dem Wetter freudig mit dem Moped zum Büro fahren... solange es halt keine Hunde und Katzen regnet kenn' ich da nix.

    Petra, gute Besserung

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich auch bei dem Wetter freudig mit dem Moped zum Büro fahren... solange es halt keine Hunde und Katzen regnet kenn' ich da nix.
    Ich finde so dicken Nebel immer unangenehmer als Regen.
    Visier zu, ich sehe nichts, Visier offen ich sehe auch nichts

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich finde so dicken Nebel immer unangenehmer als Regen.
    Visier zu, ich sehe nichts, Visier offen ich sehe auch nichts
    Böh...das ist echt noch blöder als Regen.

    @Lars: Dir auch

    Es ist ja immer so, was man grad hat, will man nicht. Tät lieber arbeiten gehn.
    Das macht einen bekloppt. Und immer wartest Du auf Hilfe..einfach blöd.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem Pott..

    Nebelig isses hier auch ein wenig, aber das ist immer noch besser als das Wetter vom letzten Jahr an diesem Tag (Dauerregen bei 5- 10°...)

    Eine feine Woche für Alle !!

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    554

    Standard

    Ich habe noch von gestern die Bilder meiner Tour durch sonnengetränkte Wälder im Kopf. Das ist "volle Ladung" für meinen Akku bei so Wetter wie heute.

    Gruß
    Chris

  7. LGW Gast

    Standard

    So, Verband ist schon viel kleiner. Ich glaub' der Arzt wollte einfach nur ein Pflaster draufkleben weil's schon so gut aussah

    Aber ich hab' aus psychischen Gründen auf wickeln bestanden - tut auch höllisch weh wenn man Anstößt, sicher nicht völlig falsch auch wenn Luft ja eigentlich gut ist für die Heilung.

    Donnerstag nächster Termin, bin schon kurz davor bei Luise nach großen Handschuhen zu gucken

  8. LGW Gast

    Standard

    Ey gucke moal mit Foddo:


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.178

    Standard

    schaut da mal viel besser aus....

    gude Besserung.....und wie isset im kalten...zieht schon..gelle...

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Danke fürs Daumendrücken an alle. Prüfung Nr.1 ist im Sack.
    Ergebnisse bekommen wir 4-6Wochen nach der letzten Prüfung nächste Woche Freitag.
    Morgen geht es mit Betriebsführung und Marktanalyse weiter. Werde mir den Stoff gleich nochmal zur Brust nehmen.
    Heute Abend darf ich schon wieder für Teil 3 und 4 die Schulbank drücken.

    Auf in den Kampf.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45