GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.097.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    hey Lars, sieht doch schon richtig gut aus.

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard


    Schicke Bilders. War auch schon öfters da. Ist ja fast umme Ecke bei mich.
    Für ein Wintertreffen war es aber wohl zu warm dieses Jahr.
    Die Veranstalter haben noch mehr im Programm.
    Jagerteeparty und Grizzlytreffen folgen auch noch.

  3. LGW Gast

    Standard

    kalt, keine Ahnung... bin ja bisher nur Dose gefahren. Werde das Fahren wohl erstmal bis Donnerstag sein lassen, einfach damits auch wirklich in Ruhe etwas abheilen kann, dann mal gucken was der Arzt zum Fortschritt sagt... is mir lieber als mir dann jetzt üppig den Finger irgendwo zu stoßen und dann auauaua

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Schön, dass alles so gut verläuft bei Dir....

    Schönen Abend allerseits....

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    So, Verband ist schon viel kleiner. Ich glaub' der Arzt wollte einfach nur ein Pflaster draufkleben weil's schon so gut aussah

    Aber ich hab' aus psychischen Gründen auf wickeln bestanden - tut auch höllisch weh wenn man Anstößt, sicher nicht völlig falsch auch wenn Luft ja eigentlich gut ist für die Heilung.

    Donnerstag nächster Termin, bin schon kurz davor bei Luise nach großen Handschuhen zu gucken
    Lars, diese hier passen auch mit kranken Pfoten

    http://www.motoin.de/images/product_...uhe-5195_0.jpg

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Danke fürs Daumendrücken an alle. Prüfung Nr.1 ist im Sack.
    Ergebnisse bekommen wir 4-6Wochen nach der letzten Prüfung nächste Woche Freitag.
    Morgen geht es mit Betriebsführung und Marktanalyse weiter. Werde mir den Stoff gleich nochmal zur Brust nehmen.
    Heute Abend darf ich schon wieder für Teil 3 und 4 die Schulbank drücken.

    Auf in den Kampf.
    Fein

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Danke fürs Daumendrücken an alle. Prüfung Nr.1 ist im Sack.
    Ergebnisse bekommen wir 4-6Wochen nach der letzten Prüfung nächste Woche Freitag.
    Morgen geht es mit Betriebsführung und Marktanalyse weiter. Werde mir den Stoff gleich nochmal zur Brust nehmen.
    Heute Abend darf ich schon wieder für Teil 3 und 4 die Schulbank drücken.

    Auf in den Kampf.
    Ich hab dir total alle meine Daumen bis zum Ende der Prüfungen umsonst verpachtet, dann wird dat schon Halso hau rein und komm als Sieger wieder

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Hab durch Abwesenheit geglänzt, sorry. Beim Nachlesen hab ich viele schöne Bilder vom WE gefunden, danke, und Andreas' Pech verfolgt, wünsche alles Gute bei der Bewältigung.
    Danke Kathrin für die PN, wenn ich in der Gegend bin, bin ich dabei, könnte aber sein, dass ich den Frühsommer in Nizza bin, für etwa 2 Monate. Hallo Charly, gut, dass ich von Dir auch gelesen habe.
    Schön, dass es Euch noch gibt.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend

    Lars, diese hier passen auch mit kranken Pfoten

    http://www.motoin.de/images/product_...uhe-5195_0.jpg


    Fein
    Guten Abend Doro
    Die "Schweinepfoten" kenn ich aus meinen frühesten Motorrad-Jahren, die haben sich schon vor 40+ Jahren bewährt, auch für Finger ohne Verband

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin mal...

    Suppe is fertich...
    total unspecktakulärer Montach

    Ach ja hatte heut von DHL nen Hinweis das für mich ein Packerl da ist, dürften die lang ersehnten MS-Wellen sein....
    ärgert mich schon das der Depp zu faul war mir die Teile inne Hand zu drücken..getz kann ich morgen wieder meiner Post hinterherrennen..

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Doro
    Die "Schweinepfoten" kenn ich aus meinen frühesten Motorrad-Jahren, die haben sich schon vor 40+ Jahren bewährt, auch für Finger ohne Verband
    ...jaaaaaaaaaa....Kuppel mal ohne Zaigefinger.....jaaaaaaaaaa...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45