GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    möglich ist das... Aber mir wachsen bestimmt bald selber welche, dann muss ich nicht mehr auf Zubehör zurückgreifen...
    Die wären doch auch nicht schlecht....


  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Die wären doch auch nicht schlecht....



    vor allem wegen dem türschloss.
    die will ihn wohl nimmer raus lassen?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    zu viel Licht

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Die wären doch auch nicht schlecht....

    Anstelle einer Wahnweste

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich bin wieder dran wegen Tagfahrlicht, bzw Nebelfluter... Würde gerne irgendwelchen flachen Teile wieder auf Höhe Bremsscheibe montieren. Die Halterung wird diesmal aber aus VA gelasert und gebogen...
    Weiß nur nicht welche Fluter da geeignet sind weil die alle weng blöd geformt sind, und die TFL-Leuchten sind alle nicht wirklich für Sicht bei Nacht... Aber ich bin mal wieder zu blöd für google...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich bin wieder dran wegen Tagfahrlicht, bzw Nebelfluter... Würde gerne irgendwelchen flachen Teile wieder auf Höhe Bremsscheibe montieren. Die Halterung wird diesmal aber aus VA gelasert und gebogen...
    Weiß nur nicht welche Fluter da geeignet sind weil die alle weng blöd geformt sind, und die TFL-Leuchten sind alle nicht wirklich für Sicht bei Nacht... Aber ich bin mal wieder zu blöd für google...
    Ich würde immer wieder meine Bozzos nehmen, die machen fett Licht in der Dunkelheit
    Ansonsten gib mal Tagfahrlicht z.B. bei Amazon ein, da kommen schon 100 Angebote.

  7. Birk Gast

    Standard

    gute nacht euch allen

    gehe

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich würde immer wieder meine Bozzos nehmen, die machen fett Licht in der Dunkelheit
    Ansonsten gib mal Tagfahrlicht z.B. bei Amazon ein, da kommen schon 100 Angebote.
    ja, das hab ich schon gemacht, aber wie gesagt, normales TFL ist nicht zum AUSleuchten, und die Nebelfluter sind alle rund, das sieht auf Achshöhe glaub etwas plöth aus...

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Gute Nacht Sophie
    Ich leg mich auch hin, Gesundheit ist durchzogen, war heute noch beim Arzt.
    Gute Nacht

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    bin dann auch mal wäch...
    gute nacht!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45