GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.718.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Naaamt

    zammen...

    Hat wer Ahnung wie man die Nebelscheinwerfer ausm Zubehör an ne CAN Bus Q Bastelt... Ecki vielleicht

    Ich hab da auch was in der Planung, aber trau mich nicht so recht an das CAN Bus System

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend Lars, vor ein paar Seiten hab ich Handschuhe für dich eingestellt

    Ich bin dann mal wech, gute Nacht
    Hab ich gesehen, danke

    Aber ich hoffe inzwischen fast schon das ich so durchhalte. Das scheint echt gut zu verheilen... zur Not halt ein paar billiger Winterschuhe in übergroß oder so, aber eigentlich, wenn's nicht muss...

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard als Tip

    für Ecki : OBAN oder TALISKER sind echt geile Single Malts mmjammm..
    LAPHROIG is auch sehr fein

    Sag mal wie Du die LED anschließt und ich lad Dich auf nen Leckeren Uisghe ein ECKI

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    zammen...

    Hat wer Ahnung wie man die Nebelscheinwerfer ausm Zubehör an ne CAN Bus Q Bastelt... Ecki vielleicht

    Ich hab da auch was in der Planung, aber trau mich nicht so recht an das CAN Bus System
    ich nix Can-BUS, ich 11er Q...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    für Ecki : OBAN oder TALISKER sind echt geile Single Malts mmjammm..
    LAPHROIG is auch sehr fein

    Sag mal wie Du die LED anschließt und ich lad Dich auf nen Leckeren Uisghe ein ECKI
    Ich schließ meine LEDs an das Dauerplus der DWA an, das Minus hol ich mir über das Zündungsminus aus dem selben Steckplatz...

    Laphroaig war ich sehr enttäuscht, hab mir von der Beschreibung mehr versprochen, aber der verpufft im Mund, das ist total lasch.
    Oban ist sehr fein, und im Vergleich zum Talisker sehr mild wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard ich sehe schon

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich schließ meine LEDs an das Dauerplus der DWA an, das Minus hol ich mir über das Zündungsminus aus dem selben Steckplatz...

    Laphroaig war ich sehr enttäuscht, hab mir von der Beschreibung mehr versprochen, aber der verpufft im Mund, das ist total lasch.
    Oban ist sehr fein, und im Vergleich zum Talisker sehr mild wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...
    Ecki , Du kennst Dich aus. Wobei der Laphroig in der 12 Kategorie wirklich etwas nach Moor und Salzwasser schmeckt. Ich mag das !

    Hast einen gut ! Komm man hier hin ... Gästezimmer ist frei

    Ich bin der ElektroIdiot und deshalb musst Du mir DWA und die Masse bzw MINUS bitte noch erklären, am besten mit Foto

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ecki , Du kennst Dich aus. Wobei der Laphroig in der 12 Kategorie wirklich etwas nach Moor und Salzwasser schmeckt. Ich mag das !

    Hast einen gut ! Komm man hier hin ... Gästezimmer ist frei

    Ich bin der ElektroIdiot und deshalb musst Du mir DWA und die Masse bzw MINUS bitte noch erklären, am besten mit Foto
    die nächsten WE sind alle schon ausgebucht, eventuell am 8ten Dez. auf dem Weg nach Leuven nen kleinen Umweg einbauen...

    Das mit der Elektrik ist schwierig, kenn mich bei der 12er net aus. Bei der 11er ist da unterm Tank nen Steckplatz wo man nen DWA anstöpseln könnt, da greif ich den Strom ab, da ist bei mir ein Dauerplus, ein Dauerminus und ein über das Zündschloss gekoppeltes Minus (glaub so ist das, müsst ich selber nochmal durchmessen), da ist das weng einfacher... Schalter hab ich den Warnblinkschalter aus meinem alten Cockpit umgebaut, der passt sich schön ins Bild ein und ist quasi nichts zusätzliches...

    Ich mag es auch rauchig und torfig, aber der Laphroig hat echt mal voll abgekackt... Wie gesagt, der Ardmore und der Highland-Park waren meine absoluten Favoriten an dem Abend...

  8. LGW Gast

    Standard

    Welchen L. hattest du denn? Ich hatte hier den letztjährigen 18yo und fand den ausnehmend hervorragend, schön differenziert und doch kräftig hinten raus, angenehmer Rauch.

    Das überzeugendste was ich bisher hatte war ein Ardbeg 17yo, das Zeug hat geschmeckt als würde man in ne Moosbewachsene Eiche beissen, einfach toll. Bin allerdings was das angeht auch eher fürs Grobe, trinke bspw. Jever und finde das bisweilen nicht herb genug

    Nordlicht halt... hänge eben doch sehr an der See, von Vaddern geerbt, wohl. Es gibt nichts schöneres als bei -2°C und steifer Brise an der Küste stehen und (Hansen-)Rum aus der Plastikflasche trinken, einen Tag vor einer wohlverdienten Seebestattung. Abgefüllt vom Hotelwirt aus der großen Buddel...

    Schon komisch wie das Leben manchmal spielt, aber nichts beeindruckt mich so wie die See, das Salz, das platte Land. All das nur bergiger spiegelt sich in einem guten Scotch...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Welchen L. hattest du denn? Ich hatte hier den letztjährigen 18yo und fand den ausnehmend hervorragend, schön differenziert und doch kräftig hinten raus, angenehmer Rauch.

    Das überzeugendste was ich bisher hatte war ein Ardbeg 17yo, das Zeug hat geschmeckt als würde man in ne Moosbewachsene Eiche beissen, einfach toll. Bin allerdings was das angeht auch eher fürs Grobe, trinke bspw. Jever und finde das bisweilen nicht herb genug
    hatte den 12er Laphroaig...
    Ardbeg kenn ich auch, hatte aber bisher nur einen jüngeren, weiß aber nicht mehr genau, aber der war gar net schlecht...

    Und bei Bier bin ich Deiner Meinung...; je herb desto gut!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    und weg...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45