GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard Tüss Ecki

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Welchen L. hattest du denn? Ich hatte hier den letztjährigen 18yo und fand den ausnehmend hervorragend, schön differenziert und doch kräftig hinten raus, angenehmer Rauch.

    Das überzeugendste was ich bisher hatte war ein Ardbeg 17yo, das Zeug hat geschmeckt als würde man in ne Moosbewachsene Eiche beissen, einfach toll. Bin allerdings was das angeht auch eher fürs Grobe, trinke bspw. Jever und finde das bisweilen nicht herb genug

    Nordlicht halt... hänge eben doch sehr an der See, von Vaddern geerbt, wohl. Es gibt nichts schöneres als bei -2°C und steifer Brise an der Küste stehen und (Hansen-)Rum aus der Plastikflasche trinken, einen Tag vor einer wohlverdienten Seebestattung. Abgefüllt vom Hotelwirt aus der großen Buddel...

    Schon komisch wie das Leben manchmal spielt, aber nichts beeindruckt mich so wie die See, das Salz, das platte Land. All das nur bergiger spiegelt sich in einem guten Scotch...
    so issas ! Ich trinke auch gern Jever und natürlich das FIEGE hier aus Bochum, da ist Jever schon fast lieblich
    Die guten Malts spiegeln wirklich die Gegend wieder in der sie gebrannt werden.
    Man schmeckt die See, den Torf ....

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hatte den 12er Laphroaig...
    Ardbeg kenn ich auch, hatte aber bisher nur einen jüngeren, weiß aber nicht mehr genau, aber der war gar net schlecht...

    Und bei Bier bin ich Deiner Meinung...; je herb desto gut!
    Meld dich auf jeden Fall wenn Du hier bist !
    Bier s.o.!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard mach

    dann ma Licht aus !

    N8 @ all

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute.
    Dienstag und 8° bei relativ klarer Sicht.
    Am Abend noch GR-Sitzung mit anschliessender Bürgerversammlung

    Desgalb erst mal was g'scheites zum Frühstück.


    (mmhhh schaut fein aus)






    (Die sind für Sophie - weil sie den Rahm oder Milch vergessen hat)


    Und da es noch früh ist, ist auch noch ein bisschen Zeit zum Träumen) *Ich will den Sommer zurück haben......*

    Jetzt wünsche ich allen einen guten Tag.
    Macht das Beste daraus.
    Liebe Grüsse
    Charly

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus BI. 1028 hpa, 85% lf, 6,9° ...... das mit der sicht kann man noch nicht sagen ...is dunkel . danke für's frühstück...... ich nehme kaffee und sommer
    schönen tach . einer geht noch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010497.jpg  

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 6.2° und Nebelsuppe gibts hier.

    Ich stell mal was zum setzen dazu,





    Danke für Kaffee und Frühstück und einen schönen Tag wünsche ich Euch.

    Kathrin

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    9° in Lingen.
    Meine Wenigkeit wird sich gleich mal in den 2.Prüfungstag stürzen.
    Betriebsorganisation und Marktanalyse stehen auf dem Programm.
    Allen nen schönen Tag!
    Heute würde ich am liebsten mal nen kleinen Schluck Hochprozentiges zur Beruhigung nehmen.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Norbert die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, Du schaffst das schon.

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen 6.2° und Nebelsuppe gibts hier.

    Ich stell mal was zum setzen dazu,
    Guten Morgen

    Klasse, Kathrin - eine Ofenbank! DAS gibt einen warmen Hintern Ich vermisse unseren alten Kachelofen hier... das war immer so gemütlich und schön warm

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen



    (Die sind für Sophie - weil sie den Rahm oder Milch vergessen hat)
    Danke Charly fürs Frühstück... und für die Kaffeesahne... Zum Glück hab ich jetzt den FS in der Tasche - sonst hätt ich doch tatsächlich ein neues Hobby suchen und angefangen müssen, Kafi-Rahm-Deckeli zu sammeln

    Habt alle einen schönen Tag

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Morgen hier.......

    Wünsch allen hier nen guten Tag und ne schöne Rest Woche.
    Bei mir geht´s gleich ins Krankenhaus.........hoffe das ich am WE wieder zu hause bin.
    Bin ja mal gespannt ob das Frühstück auch so üppig ist wie hier

    Also bis die Tage................. und benehmt euch, seid lieb zu einander

  10. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Morgen hier.......

    Wünsch allen hier nen guten Tag und ne schöne Rest Woche.
    Bei mir geht´s gleich ins Krankenhaus.........hoffe das ich am WE wieder zu hause bin.
    Bin ja mal gespannt ob das Frühstück auch so üppig ist wie hier

    Also bis die Tage................. und benehmt euch, seid lieb zu einander
    Alles Gute und eine erfolgreiche OP


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45