GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.220.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Ecki
    Noch drei Bilder, eines speziell für Dich, rate mal welches...
    für Talisker musste ich sicher 300m schieben, das war Bedingung für die Erlaubnis zu fotografieren, hat das "Board " an seiner Sitzung so beschlossen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken talisker-schieben-ist-angesagt.jpg   ueber-250-verschiedene-single-malts.jpg   oban-parking.jpg  

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    da kann ich mithalten...

    leider alles ohne Mobbed - dieses Mal...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 629-whiskey-store-fort-william.jpg   263-glenfiddich.jpg   670-oban-distillery.jpg  

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Hi aus´m Krankenhaus Vechta, na das mit´n surf Stick funkt ja.
    Nu morgen um 1/4 vor 9 auf´n Tisch

  4. LGW Gast

    Standard

    Glück auf!

    Dem Finger gehts gut, und ich war heute noch shoppen bei Luise - zeig' ich euch nachher mal

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Der Shop scheint mir der Selbe, Green Welly in Tyndrum, etwa 40 km von Oban www.thegreenwellystop.co.uk, an der Kreuzung, Prost (doon the hatch)

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Hi aus´m Krankenhaus Vechta, na das mit´n surf Stick funkt ja.
    Nu morgen um 1/4 vor 9 auf´n Tisch
    Hi Michel
    Dann mal alles Gute für morgen, ebenfalls für Lars' Finger und auch den andern Kranken und Verletzten
    Sophie, liess sich das Navi-Problem lösen?

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Der Shop scheint mir der Selbe, Green Welly in Tyndrum, etwa 40 km von Oban www.thegreenwellystop.co.uk, an der Kreuzung, Prost (doon the hatch)
    ist in Fort Williams am Fuße des Ben Navis, da ist Oban ne ganze Ecke weg, nicht nur 40km...

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hi Michel
    Dann mal alles Gute für morgen, ebenfalls für Lars' Finger und auch den andern Kranken und Verletzten
    Sophie, liess sich das Navi-Problem lösen?

    moin moin zusammen!

    michael: alles gute für morgen!!

    chlöisu: na ja - teilweise. programmiert hab ich es nun so wie ich es haben will....und ich werde mir das kabel anschliessen LASSEN! getraue mich nicht selber an der batterie zu fummeln, resp. abdeckung abnehmen, und dann doch nicht genau wissen, wo das kabel anschliessen.

    also bring ich sobald wetter gut ist und ich mal frei hab, mein moped in die werkstatt, will dann aber zugucken, was und wie die das machen aber ich kann das navi für 4-6h mit akku benützen. das reicht - länger fahre ich derzeit eh nicht.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist in Fort Williams am Fuße des Ben Navis, da ist Oban ne ganze Ecke weg, nicht nur 40km...
    Da ich mit dem Mopped dort bin, wenn schon, überlege ich mir in solchen shops immer, wo noch ne Flasche untergebracht werden könnte. Mit der K1200S hatte ich da nicht sooo viele Möglichkeiten

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich muss da auch mal mit dem Mobbed hin... Aber Zeit und Geld sind mangelware...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45