GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    @Holger, warts mal ab......bis April fließt noch viel.....was auch immer und
    wo immer Du es hinhaben willst........ich bin dran.......auch am Reifenproblem.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Du machst das !!! Muss doch nur in Sichtweite bleiben. Einfach entspannt hinterherbummeln und Sichtkontakt halten.

    Bisher is der Abstand noch nicht definiert worden.
    Wenigsten meine Renndirektor hat Vertrauen - ich fahre nur so schnell wie nötig.

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Holger, warts mal ab......bis April fließt noch viel.....was auch immer und
    wo immer Du es hinhaben willst........ich bin dran.......auch am Reifenproblem.
    Danke

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich mal brauche biste wech

    Holger der kommt zum gucken und coachen der Jürgen ...



    Ja toll - kannst ich mal vorher aufbauen dann brauchst Du Dich
    hinterher nicht so tief runterbeugen um mich aufzuheben.

    Ob Er das Alleine schafft ?



    Hehe - viel Spaß noch .... sehr vielversprechend ...



    Glückwunsch Dirk - warten wir die Kosmetik ab




    So also - dass Larsi schneller ist als ich, das denke ich auch.

    Und - ich habe nie das Gegenteil behauptet.

    Meine Erfahrung auf der Renne ist gleich Null.

    Das Material ist unterlegen (hauptsächlich Reifen).

    Hier such ich fieberhaft nach Lösungen. Aber neue Straßenreifen (Roadsmart oder PiRo3)
    sind schon nicht schlecht - und es geht um eine Runde.

    Die Wette habe ich nicht forciert ....

    Ich fahr` dahin - pulverisiere den Streckenrekord - dann wird man mich schon
    respektieren.
    Das einzige was mir wirklich schlaflose Nächte bereitet - muss ich beim
    überholen den Blinker setzen.

    Ich wollte eh 26kg abnehmen - jetzt habe ich ein Ziel ....
    Da bin ich gespannt. Du weißt ich mache gerne den PT wenn Du Bedarf hast.

    Pöh - und wenn - verlieren kann ich nicht mehr - dann werde ich eben
    Meister der Herzen .....
    Der wirst Du von vorneherein sein.


    Ach und Good Afternoon Everybody it`s Weekendtime.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen



    ja schon , aber die Optik
    Mir ist die Brottrommel etwas zu groß, denk grad über was kleines, schwarzes nach
    Dirk Die Schwatte sieht fein aus, da wirst Du SPaß mit haben.

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Mahlzeit zusammen.....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Händler in RE (Thanx Marcel !! für den Service..) erst mal ins Caffe und ausgiebig im Sonnenschein betrachtet..


    .....und nen herzlichen Glückwunsch zur Neuen am Di@k, genau soooo eine hätte ich auch genommen un danach den Brotkasten getauscht gegen nenkleines Muffin-Röhrchen

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung auf der Renne ist gleich Null.

    Das Material ist unterlegen (hauptsächlich Reifen).

    Hier such ich fieberhaft nach Lösungen. Aber neue Straßenreifen (Roadsmart oder PiRo3)
    sind schon nicht schlecht - und es geht um eine Runde.

    Die Wette habe ich nicht forciert ....

    Ich fahr` dahin - pulverisiere den Streckenrekord - dann wird man mich schon
    respektieren.
    Das einzige was mir wirklich schlaflose Nächte bereitet - muss ich beim
    überholen den Blinker setzen.

    Ich wollte eh 26kg abnehmen - jetzt habe ich ein Ziel ....

    Pöh - und wenn - verlieren kann ich nicht mehr - dann werde ich eben
    Meister der Herzen .....
    Der Tourance geht schon für 3-5 schnelle Runden. Vertue Dich da mal nich.
    Fahr so, als wärst Du alleine auf der Strecke. Schnellere von Hinten finden auch nen Weg an Dir vorbei. Platz machen ist zwar gentelmanhaft, aber nicht notwendig. In Assen haben sie mir das immer so beigebracht. Am Nürburgring, in Hockenheim, am Baden Airpark und in der DDR (Oschersleben) ging das nicht viel anders. Nur den Max zu machen, datt kommt nicht gut an. (Wheelies, Stoppies) Seltsamer Weise haben die da was gegen. Aber volle Pulle kommt immer gut an.
    Gas ist Rechts
    Blick frei geradeaus.
    Popometer aufs empfindlichste gestellt.
    Reifendruck vo/hi um 0,4 Bar senken gegenüber Strassenbetrieb. (Eigendämpfung) und alles, was Du Fahrwerksmäßig einstellen kannst gehört auf knüppelhart. GS 1200 Tank max 1/2 voll (Gewichtsverteilung)
    Diese Rookie Grundeinstellung hat mir ein gewisser Benny Wilbers in Assen mal Erklärt. Es gibt Leute, die behaupten, daß der Typ Ahnung hat.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Der Tourance geht schon für 3-5 schnelle Runden. Vertue Dich da mal nich. ....

    ... Diese Rookie Grundeinstellung hat mir ein gewisser Benny Wilbers in Assen mal Erklärt. Es gibt Leute, die behaupten, daß der Typ Ahnung hat.
    Endlich mal was Praktisches - Druck` ich mir mal aus - Danke dafür ...

    Obwohl Tourance - wenn der heiß wird, wird`s schmierig und ungenau.

    Es ist mir aber schon zugetragen worden, dass moderne Strassenreifen schon
    was abkönnen .... Schau`n wir mal.

    Benny Wilbers - ja da habe ich mir auch schon mal was Feines gekauft ...

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Endlich mal was Praktisches - Druck` ich mir mal aus - Danke dafür ...

    Obwohl Tourance - wenn der heiß wird, wird`s schmierig und ungenau.

    Es ist mir aber schon zugetragen worden, dass moderne Strassenreifen schon
    was abkönnen .... Schau`n wir mal.

    Benny Wilbers - ja da habe ich mir auch schon mal was Feines gekauft ...
    Destawegen sach ja 3-5 schnelle Runden.
    Aber der Faktor Fahrer ist auch nicht ohne. In Assen hatte ich mal Probleme an ner 12ere ADV mit Stollenbereifung dranzubleiben. Da saß so´n total durchgeknallter Typ vom BMW Fahrertraining drauf. Nur in den Schikanen und schnellen Kurvenkombinationen brauchte der fast die ganze Breite. Sah aber geil aus, wie der da immer rausgesleidet ist.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Destawegen sach ja 3-5 schnelle Runden.
    Aber der Faktor Fahrer ist auch nicht ohne. In Assen hatte ich mal Probleme an ner 12ere ADV mit Stollenbereifung dranzubleiben. Da saß so´n total durchgeknallter Typ vom BMW Fahrertraining drauf. Nur in den Schikanen und schnellen Kurvenkombinationen brauchte der fast die ganze Breite. Sah aber geil aus, wie der da immer rausgesleidet ist.
    .. ja aber DAS glaubt mir ja plötzlich keiner - mehr

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....und...

    Norbert!

    Feier schön und weiterhin viel Erfolg bei Deinen noch anstehenden Prüfungen!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45