GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.721.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Vielen Dank für das Frühstück, so an der Sonne ist es doch gleich zweimal so gut. Eva ist mit den Kötern in die Höhe gefahren, vielleicht ist ja dort Sonne, warte noch auf den Bericht.
    Von Charly's Bündner Nusstorte habe ich schon "gschnouset", da wird für Sophie nichts mehr bleiben, dumm gelaufen
    Gute Besserung für die, die's brauchen können und allen einen schönen Tag.
    Hier ist ab Mittag "Vereinsmeierei", d.h. Konzert und Theater, gestern Abend auch schon, der Bierkonsum ist merklich gestiegen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Guten Morgen,

    Danke für Frühstügg...mit allem Zipp und Zapp...

    habe gestern den lieben Gott einen guten Mann sein lassen...war kalt wie sau...da bin ich mit'm Poppes lieber im waaaamen geblieben...Arbeit hat ja bekanntlich die Eigenschaft das sie nicht wächläuft...

    scheint heute ähnlich kalt zu bleiben...also Arbeit bleibt am Fleck..und der PoPo warm...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Moinsen aus Oberschwaben,
    gestern hier Sonne heute wieder Nebel, weiß nicht, vielleicht nochmal ein kleiner Umweg über "oben" wo es sonnig ist. Aber eigentlich reichen die 110km eigentlich, hatte ja schon ein bisschen was die letzten Tage, und das hat trotz Nebel total Spaß gemacht...
    hast das Kreuzgelenk rausbekommen..??

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hast das Kreuzgelenk rausbekommen..??
    ohne Schraubdrehteil - ich bin ein Tier... nee, ging leicht, mit ohne Ruck...

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Frühstück und Nusstorte nehm ich heute auch (sieht zu lecker aus- Biotuning fällt wohl doch aus)
    Hier hat´s wieder gefroren und genebelt, aber nun scheint die Sonne

    Gestern noch Farbe zum Schrank streichen gekauft und nun kann ich mich doch nicht überwinden ihn umzufärben
    Hatte schon ein einem alten Lampenschirm geübt (mit normaler cremfarbener Wandfarbe auf dunkler Eiche das Ergebnis gefällt mir gut) Aber den Schrank habe ich 3 Monate restauriert, es war soooo viel Schleifarbeit.
    Kommt die Farbe bis zum nächsten Anfall halt in den Keller

    Als kreatives Alternativprogramm back ich jetzt mal Nussstangen und Mandelkekse. Wenn es nachher wärmer ist, werd ich noch etwas Schnuppi putzen und neu verpacken (Ihre Abdeckplane ist dieser Tage zerrissen),

    @ Tom das Zumo lebtwobei im Moment hat es ja auch keine rütteligen Dauereinsätze.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moin.............
    Op war am 09.11. morgen werde ich voraussichtlich entlassen.
    Scheint alles gut verlaufen zu sein, darf die Schulter erstmal nicht aktiv bewegen, nur passiv.
    Wird schon................... danke danke der Nachfragen

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Moin,Moin GuMo´s


    .........bin gestern mittag über 260 km gefahren, im strahlenden Sonnenschein.....

    das hat gutgetan.......
    Heute siehts nicht so danach aus.......dann mach ich Extrem-gammeling

    Allen Kranken gute Besserung....
    Allen Buddha´s gutes Bio-Tuning....
    Allen Fahr-Geilen gutes cruising....
    Allen anderen GuMo´s schönen Sonntag.....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Moin.............
    Op war am 09.11. morgen werde ich voraussichtlich entlassen.
    Scheint alles gut verlaufen zu sein, darf die Schulter erstmal nicht aktiv bewegen, nur passiv.
    Wird schon................... danke danke der Nachfragen
    gude Besserung..wie darf ich mir das vorstellen die Schulter nur passiv zu bewegen....hmmm vorher nachdenken "Achtung Schulter...."

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin und wäch
    an schenna sunndoch!

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    nebelig, diesig, kalte (3,1° brrrrr) grüsse aus BI. wünsche euch einen schönen sonntag

    noch ein wenig sardinien ? !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_9330.jpg   img_9334.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45