GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.016.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    ..... Wie wäre es mit ner Garage?? Hatte ich schon erwähnt, daß mein Chef Sicherheitstechnikverkauft. Kameras, Ultraschallsensoren und so´n Zeuchs.
    ....kenn ich mich auch mit aus, mit bewegungssensitiver Aufnahmetechnik.....

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja wie - mit gefangen - mit gehangen - brauche professionelle Hilfe
    ....kein Problem, was liegt an?

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard in

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Mensch Dirk, dass war doch nicht zum ersten Mal. Vielleicht wird's Zeit für eine Garage für's Auto. So ein Mist!

    ....ich weiß warum ich mein altes weiter fahre....mit Serienradio.
    der Garage sind 5 Fahrräder, 1 Möppi - jeweils das aktuell bewegte -, Geraffelt für den Garten usw usw...
    Außerdem ist das Schei**ding soooo groß daß ich Limbo tanzen muss um IN der Garage AUS dem Ding zu kommen.

    Es zwingen mich also ostblocklastige Ausländer meine Lebensumstände zu ändern !!! Ich könnte kotzen .... !!!!!
    Die Polizei hatte es sogar prognostiziert (OrigTon: die kommen jetzt alle halbe Jahre wieder !!)

    Wie machtlos ist man gegenüber solchem Abschaum !?


    Bin echt sauer !!!

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    der Garage sind 5 Fahrräder, 1 Möppi - jeweils das aktuell bewegte -, Geraffelt für den Garten usw usw...
    Außerdem ist das Schei**ding soooo groß daß ich Limbo tanzen muss um IN der Garage AUS dem Ding zu kommen.

    Es zwingen mich also ostblocklastige Ausländer meine Lebensumstände zu ändern !!! Ich könnte kotzen .... !!!!!
    Die Polizei hatte es sogar prognostiziert (OrigTon: die kommen jetzt alle halbe Jahre wieder !!)

    Wie machtlos ist man gegenüber solchem Abschaum !?


    Bin echt sauer !!!
    Na das kann ich mir gut vorstellen, würde jedem so gehen.
    Bei uns stehen auch die Motorräder in der Garage und das Auto unter'm Carport. Aber sie gesagt, ich glaube kaum, dass sich daran noch einer vergreift.

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    ....kauf' Dir einen großen Hund mit entsprechendem Aussehen und nutze Dein Auto als Hundehütte...

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Wie machtlos ist man gegenüber solchem Abschaum !?


    Bin echt sauer !!!
    Kumpel hat sich ne teure Karre tarnfarben lackieren lassen und läuft auch nur noch entsprechend herum. aber Abschreckung durch Aüßeres ist nicht alles und man ist letztendlich davor nicht gefeit. Außer man fährt für sich selbst, aber für die Zielgruppe unattraktive Fahrzeuge mit Erfahrung......

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard mal sehen

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Na das kann ich mir gut vorstellen, würde jedem so gehen.
    Bei uns stehen auch die Motorräder in der Garage und das Auto unter'm Carport. Aber sie gesagt, ich glaube kaum, dass sich daran noch einer vergreift.
    was ich tun kann Meine BSaZ hat meine vorige Dose gehasst und nu sieht sie ein, daß es wieder eine wie vorher werden wird. Da hat nie einer was geklaut Und schöner war sie auch (hab seit 1999nix nur selten was anderes gefahren..)

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ....kauf' Dir einen großen Hund mit entsprechendem Aussehen und nutze Dein Auto als Hundehütte...
    Ich hab ja nen Wachhund , nur leider ist der 14 Jahre alt und so kalt wie es grad draußen ist...
    Der Alte ist echt süß aber duldet keinen neuen Wächter neben sich, da muss ich eben mit Verlusten leben
    schau:


  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ich kenn doch Deinen süßen "Wachhund" inzwischen, aber nachdem er wohl die Übeltäter nicht mehr kommen sehen kann, dachte ich an etwas größeres. So zur Abschreckung! Blöd nur, wenn Du dann selber nicht mehr reinkommst.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Man ich finde das gerade nicht. Im BMW M-Forum gibt es nen Typ aus dem Pott, der megageile Alarmsysteme verbaut. U.a. ist dann im Auto ne 150dB Tröte. Die bleiben dann nicht für länger. Ausserdem das Übliche dabei: Draussen schön KJrach mit Discoblinken und ne Mail aufs Telefon ,mit Möglichkeit einer Videoinnenaufnahme. Völlig krank die Anlage. Aber effektiv.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Wenn Dagobert

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ich kenn doch Deinen süßen "Wachhund" inzwischen, aber nachdem er wohl die Übeltäter nicht mehr kommen sehen kann, dachte ich an etwas größeres. So zur Abschreckung! Blöd nur, wenn Du dann selber nicht mehr reinkommst.
    mal nicht mehr ist, dann kommt definitiv ein Rhodesian ins Haus. Das sind ganz tolle Hunde die nur leider grad MODE sind und deshalb muss man da sorgfältig suchen... (tippe ganz leise damit Dago das nicht hört)

    Wir hatten immer Deutsch-Langhaar als Jagdhunde, sowas wär auch fein. So einen Hund kann man wirklich ins Auto legen (auch bei solchen Temps) und der passt auf. Aber das ist für den Hund auch Stress und weil man nicht weiss wann die Arschlö++er zuschlagen , eher nicht praktikabel


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45