GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guuten Abend und gute nacht
    nachdem ich die letzte nacht schon nicht geschlafenhab, war der tag entsprechend. Aber immerhhin sind Bewerbungsbilder schon im Kasten und das Amt schickt mir Unterlagen zu.
    Dirk: auf Dein Angebot muss ich sogar zurück kommen, da ich da noch ne Frage hätte Danke
    nu muss ich aber erst mal in die Falle

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Nammd inne Runde..

    hier gehts aber ab.....bei mir auf'm Rechner auch

    knapp 6000 Bilder vor dem Virentot bewahrt...echt Abbait und Nerven..

    axxo..... ich trink mir Käffchen...

  3. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen

    FEIERABEND!!

    @Dirk: kauf dir n´Skoda - da guckt noch nicht mal einer rein hab meinen seit Jahren immer draussen stehen (in der Garage steht meine Diva und das Fahrrad und noch so Zeuch fürn Garten...)

    Ok, seh ich ein - ist nicht grad das schnellste Auto, aber ich lass Navi drin und alle CDs und den MP3-Player und manchmal vergess ich sogar das Handy drin... ist noch nie was passiert. Lohnt sich da einfach nicht Und sieht, wenn man genauer reinguckt, eher aus wie ne Mülltonne aber es fährt mich zuverlässig überall hin

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard n 'amd

    und wäch.

    war ja wohl heute ein eher pechbesetzter tag.

    dafür allen prüflingen und glücksbenötigern für
    MORGEN ALLES ALLES GUTE !!!!!

    mir scheint,
    GLÜCK kann man derzeit weder deutlich genug
    buchstabieren, noch deutlich genug schreiben.

  5. LGW Gast

    Standard

    Ohje, schon wieder einer leergeräumt? Da bin ich gleich wieder froh über den 93er Lancer, das Ding fast trotz teurem Radio keiner mit ner Kneifzange an, kann ja nix drin sein...

    Ich würde zwei 500W-Strahler mit Bewegugnsmelder verbauen. Im Licht arbeiten die ungern...

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Lächeln Moinmoin

    ausm Pott bei moderaten -1 Grad, 81% LF und 1011 mB LD bei total zugefrorenen Dosen, ersma nen leckeren Pott schlürfen, Badewasser läuft schon, anschliessend gehts nach Heidelberg zum dienstlichen bdew-Treffen bei den Freunden mit den drei roten Buchstaben, mal schauen was mich da erwartet.....

    Wünsche dem Noh bei dem Rest des 100 Meter Eierlaufes das er dasselbe nicht verliert und alles gut hinter sich bringt........

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    2° und neblig - was denn sonst?
    Kurz nachgelesen von Gestern und gleich eine Saulaune im Kopf und Bauch.

    Jetzt aber schnell einen Kaffee



    und was zum Essen - damit man zu Kräften kommt.





    und extra für Dirk





    Kauf dir ein paar Gänse. Die seien so gut wie Wachhunde.

    So oder so - ich fühle mit dir. So eine Saubrut.
    Und das schlimme ist, dass man die "Brüder" mit viel zu sanften Handschuhen anpackt.
    Wo ist der nächste Steinbruch??
    Da gibts die nächste Therapie für die nächsten 30 Jahre.



    Trotz Wut, wünsche ich sonst allen einen guten Tag.
    Macht das Beste draus.

    Liebe Grüsse
    Charly

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    danke jung's habt uns mit allen bestens versorget. wetter: 1030 hpa, 84% lf, -2,2° brrrrrr . ich mag nicht kalt .
    wünsche allen einen gelungenen tag

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    anschliessend gehts nach Heidelberg zum dienstlichen bdew-Treffen bei den Freunden mit den drei roten Buchstaben, mal schauen was mich da erwartet.....
    Guten Morgen Markus

    Was ist das? drei rote Buchsta! Freunde?
    I Usländer - i nix verstanden? Ischi das schlimmi Sach?

    So oder so - einen schönen Tag.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    danke jung's habt uns mit allen bestens versorget. wetter: 1030 hpa, 84% lf, -2,2° brrrrrr . ich mag nicht kalt .
    wünsche allen einen gelungenen tag

    Morgen Eva - für dich würden wir noch viel machen.
    Ich mag es auch nicht kalt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45