GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.094.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    _Guten Morgen 1.1° und Danke für den Kaffee und das Frühstück,

    Charly was Du da geschrieben hast macht mich neugirerig da muss ich ja gleich nachlesen.

    NOH die Daumen sind weiterhin gedrückt und Allen Anderen wünsche ich einen feinen TAg,

    Kathrin

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Markus

    Was ist das? drei rote Buchsta! Freunde?
    I Usländer - i nix verstanden? Ischi das schlimmi Sach?

    So oder so - einen schönen Tag.
    ABB

    http://www.abb.de/

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    _Guten Morgen 1.1° und Danke für den Kaffee und das Frühstück,

    Charly was Du da geschrieben hast macht mich neugirerig da muss ich ja gleich nachlesen.

    Dirk wurde schon wieder Opfer von Abschaum - das Saupack kennt den Unterschied zwischen DEIN und MEIN nicht.

    NOH die Daumen sind weiterhin gedrückt und Allen Anderen wünsche ich einen feinen TAg,

    Ich drück natürlich auch mit...

    Kathrin
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Aha - alles klar - Danke.
    Die kenne ich vom Hörensagen.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist es immer noch nebelig bei 2Grad. Kaffee gibt´s ja wieder reichlich Frühstück schaut auch gut aus, aber ich hab heut keinen Appetit.
    Ausserdem isst es sich ohne Daumen so schlecht und die sind für Noh gedrückt
    Allen Anderen einen angenehmen Tag, gute Besserung und was immer ihr sonst noch so benötigt.
    Hunderunde (hilft vielleicht auch gegen Kopp)

  5. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen, kalt isses, aber ich glaube heute lässt sich die Sonne mal sehen

    Allen einen schönen Tag

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin GuMo's

    Dank für Frühstück

    hier 0° und Nebel was sonst

    @Dirk.....ich wünsche mir auch immer 5 Minuten mit denen allein

    Viren sind alle tot und das neue(alte) Klappi funzt ganz wunderbar..macht richtich Spaß das Teil..leider wird mein Portemonaie immer kleiner vor lauter Aufrüstung besorgen (warum hab ich eigentlich nich EBBÄÄ erfunden )

    Gestern mit der großen TransportDose durch HH gegondelt..der einzigste Vorteil den man hat ist beim Spurwechsel sofort ne Lücke.....

    wünsche allen einen feinen Tach und dem Noh ne Extraportion Glück

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem argfrostigen Revier...

    Mein Nachbar hat sogar gehört daß ein Fz mit laufendem Motor auf der Straße stand um 4 Uhr morgens, der dachte da macht ein Frühaufsteher seine Scheiben frei..

    Jedenfalls schreib ich jetzt erst mal BMW an und frage ob die Alarmanlage nur ne Attrappe ist. Den Schaden sollen die mal bezahlen

    PremiumKlasseFz aber keine funkende Anlage, ich fahr als nächstes wieder meine geliebte Marke. Da is sowas nie passiert

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Heute bin ich erst in der späten Gruppe. Ab 11 Uhr gehts los.
    Danke noch mal an alle, die mir die Daumen drücken. Gut motiviert und noch besser vorbereitet werde ich mich später mal in dei Aufgabe stürzen.
    @Di@k: Sind die eigentlich durchs hintere Dreiecksfenster rein oder haben die den Zylinder gezogen?? Das sind nämlich die bekannten Schwachstellen der org. DWA von BMW. Hast Du eigentlich die mit Innenraumüberwachung gehabt?? (Wenn mich nicht alles täuscht ist die Innenraumüberwachung optional zur DWA hinzu zu wählen)

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Hi Noh

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Heute bin ich erst in der späten Gruppe. Ab 11 Uhr gehts los.
    Danke noch mal an alle, die mir die Daumen drücken. Gut motiviert und noch besser vorbereitet werde ich mich später mal in dei Aufgabe stürzen.
    @Di@k: Sind die eigentlich durchs hintere Dreiecksfenster rein oder haben die den Zylinder gezogen?? Das sind nämlich die bekannten Schwachstellen der org. DWA von BMW. Hast Du eigentlich die mit Innenraumüberwachung gehabt?? (Wenn mich nicht alles täuscht ist die Innenraumüberwachung optional zur DWA hinzu zu wählen)

    Drück Dir die Daumen !!!


    Beim ersten und auch jetzt erfolgten Einbruch haben die Täter sowohl das Fahrertürschloß als auch das kleine Operettenfenster hinten rechts zerstört.

    Interessant ist, daß Du das als Schwachstelle kennst. Sowohl der Polizei als auch der BMW Werkstatt ist angeblich nicht klar, warum beides beschädigt wurde.

    Es ist Innenraumwarnanlage verbaut !! Der Dackel löst die aus wenn er im Auto rumrennt ... Dann drückt man die Verschlusstaste ein zweites mal und die Innenraumanlage ist aus.
    Ich werde mich nun an BMW wenden um die offensichtliche Mangelhaftigkeit der DWA zu rügen und Schadenersatz zu verlangen.
    Premium Fahrzeug !! Pah, daß ich nicht lache...

    Hast Du evtl noch weitere Info für mich diesbezüglich ??

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    heut morgen sah mein Auto mal wieder so aus, hat ma einer nen Tipp wie man die Ostblockfraktion daran hindern kann immer wieder in meine Dose einzubrechen... Die Versicherung wird mit entweder kündigen oder aber astronomische Prämienerhöhungen verlangen...

    Sprengfalle
    ich bin generell für drastische Massnahmen

    Wahrscheinlich hast Du die falsche Dose. Früher kümmerte sich kein Schwein um meinen alten Renault 4, während die Dosen meiner Kollegen aufgebrochen oder geklaut wurden.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45