GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.168 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Drück Dir die Daumen !!!


    Beim ersten und auch jetzt erfolgten Einbruch haben die Täter sowohl das Fahrertürschloß als auch das kleine Operettenfenster hinten rechts zerstört.

    Interessant ist, daß Du das als Schwachstelle kennst. Sowohl der Polizei als auch der BMW Werkstatt ist angeblich nicht klar, warum beides beschädigt wurde.

    Es ist Innenraumwarnanlage verbaut !! Der Dackel löst die aus wenn er im Auto rumrennt ... Dann drückt man die Verschlusstaste ein zweites mal und die Innenraumanlage ist aus.
    Ich werde mich nun an BMW wenden um die offensichtliche Mangelhaftigkeit der DWA zu rügen und Schadenersatz zu verlangen.
    Premium Fahrzeug !! Pah, daß ich nicht lache...

    Hast Du evtl noch weitere Info für mich diesbezüglich ??
    Dann waren es nicht die Obercracks. Die ziehen nämlich den Zylinder raus, entriegeln mit nem geklauten Handsteuergerät (Die verschwinden gerne mal von den Händlern) den Microcontroller und damit geht das Auto auf und die DWA ist aus. Und die ganz guten setzen das Schloss später wieder ein. Und wenn man dann morgens wie gewohnt mit der FB öffnet rastet das Scholss sogar wieder ein. Dann siehste noch nicht mal was, sondern merkst nur, das was fehlt.
    Das mit dem Fenster ist sowas wie ein Sicherheitsbereich Stufe 0. Zwar gesichert, aber nicht überwacht. Ist eigentlich für Mechaniker gedacht, wurde mir mal mitgeteilt. Leider bedienen sich auch Langfinger dieser Methoden.
    Abhilfe gibbet nur bei:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...KNH8NGaWmEBnMA
    Da gibt es aber so viele.....
    Individuelle Alarmsysteme sind die Besten, weil die Ganoven da nicht nacht Standart-Schema vorgehen können.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend liebe GuMos....
    Noch einmal aufstehen und dann ist WE....

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend GuMo's
    Tut mit leid für Dich, Di@k, den Radio und das Navi kriegst Du ja ersetzt, für den Ärger kriegt man normalerweise nichts, was den Ärger nur vergrössert; die vertrödelte Zeit dürfte ebenfalls gratis sein, Scheixxe
    Alles Gute

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Moin liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend ihr Lieben
    Da schau ich mal nicht rein..........was war denn hier los?
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend und gute Nacht Ihr Lieben
    Soeben wurde meinem Wunsch nach Veränderung nachgegeben.
    Mal sehen, was mich im neuen Jahr dann erwartet und wo es mich hintreibt.


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    heut morgen sah mein Auto mal wieder so aus, hat ma einer nen Tipp wie man die Ostblockfraktion daran hindern kann immer wieder in meine Dose einzubrechen... Die Versicherung wird mit entweder kündigen oder aber astronomische Prämienerhöhungen verlangen...

    Kukks Du
    Was für ein Ärger Di@k
    .....was mir da gleich an Strafen einfällt.............
    Das tut mit echt leid, die Versicherung wird ja auch begeistert sein
    Ich glaub da helfen nur elektronische Helferlein, einen Hund willst du ja schließlich auch nicht über Nacht ins Auto sperren.
    So eine Schxxx

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Ich muß mal nachfragen ob beim Mauerfall nicht noch ein paar von den Dingern übrig geblieben sind, dann können die Jungens ruhig noch einmal kommen


  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Abend Leute.

    Alles klar?
    Alle wohl auf?

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Charly
    Jau, alles klar, aber wie in jedem Jahr denke ich, das ich in diesem Winter erfrieren werde

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Charly
    Jau, alles klar, aber wie in jedem Jahr denke ich, das ich in diesem Winter erfrieren werde
    Arme Doro.
    Wandern wir aus?
    Ich komm auch mit.
    Dieser Scheixx-Schnee brauche ich gar nicht.
    Ab 1000 Meter ist er willkommen - hier nicht!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Arme Doro.
    Wandern wir aus?
    Ich komm auch mit.
    Dieser Scheixx-Schnee brauche ich gar nicht.
    Ab 1000 Meter ist er willkommen - hier nicht!

    heul doch...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45