GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Dauert

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bist, Markus,

    was sagst du denn zu Huschke und Wirth
    hinsichtl. rep-qualität und kosten? revision
    zweier 2V-köppe? (wurden mir heute hier
    in franken empfohlen)
    aber gut die Jungs.. !!
    Hatte ich Dir auch schon empfohlen! MSC in Coesfeld ist aber genauso gut...
    Würd ich über den Preis machen.

    Ich kann Dir gern beim handling behilflich sein..

    Kosten für : Neue Ventile, Ventilführungen, Ventilsitze bleifrei und leichtes Brennraummodelling --> um die 500

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin Michael, erst die Fusshupenschule und gegen 12e beim das könnte klappen

  3. Birk Gast

    Standard

    ähm, leute, ich hab eben hier gelesen, wie man eine kuh einwintert... gaaanz doofe frage (getrau mich nicht, die ausserhalb vom GuMo zu stellen ): gilt das fürs kälbchen auch? motorenöl rausnehmen? benzinhähne schliessen? alles einsprühen
    das einzige, was ich alleine und zuverlässig hinkriege ist, mein schnucki mit ner warmen decke zu zudecken

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    hi andreas...............

    iss geritzt

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm, leute, ich hab eben hier gelesen, wie man eine kuh einwintert... gaaanz doofe frage (getrau mich nicht, die ausserhalb vom GuMo zu stellen ): gilt das fürs kälbchen auch? motorenöl rausnehmen? benzinhähne schliessen? alles einsprühen
    das einzige, was ich alleine und zuverlässig hinkriege ist, mein schnucki mit ner warmen decke zu zudecken
    Die beste Winterpflege ist fahren Schnucki

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    hi andreas...............

    iss geritzt
    klasse

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die beste Winterpflege ist fahren Schnucki
    lach - Red, du meinst wohl "Die beste Winterpflege ist Schnucki fahren" ... oder WEN genau meinst du nun mit schnucki??

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm, leute, ich hab eben hier gelesen, wie man eine kuh einwintert... gaaanz doofe frage (getrau mich nicht, die ausserhalb vom GuMo zu stellen ): gilt das fürs kälbchen auch? motorenöl rausnehmen? benzinhähne schliessen? alles einsprühen
    das einzige, was ich alleine und zuverlässig hinkriege ist, mein schnucki mit ner warmen decke zu zudecken
    EILIGE ZWISCHENMELDUNG:

    Stell das Kälbchen ab - und wenn Du meinst DU müsstest damit fahren dann tu
    das.

    Empfehlenswert ist ein Ladegerät, dass sich mit dem CanBus verträgt .... - alle 6 Wochen mal dranhalten ...

    NochWatt: Das Kälbchen hat keine Benzihähne ....

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard wenn Du

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm, leute, ich hab eben hier gelesen, wie man eine kuh einwintert... gaaanz doofe frage (getrau mich nicht, die ausserhalb vom GuMo zu stellen ): gilt das fürs kälbchen auch? motorenöl rausnehmen? benzinhähne schliessen? alles einsprühen
    das einzige, was ich alleine und zuverlässig hinkriege ist, mein schnucki mit ner warmen decke zu zudecken
    durch fährst musst Du nur regelmäßig das Salz abmachen !!

    Solltest Du einmotten, dann würd ich bei Metalltanks immer den Sprit bis oben auffüllen, alles metallene mit nem WD 40 Lappen einreiben und die Batterie ans das Lebenserhaltungssystem anschließen. Wenn Du das direkt an der Batterie anklemmst, kann nix passieren und du kannst das von Saldi nehmen (so um die 20 Ökken)
    Über die Steckdose brauchst Du eins für CAN Bussysteme (liegen so ab 60 Ökken) Neue Batterie kost so um die 90.
    Benzinhähne natürlich zu.

    Und das Ganze mit nem Stofftuch abdecken ! Keine Plastikfolie oder sowas nehmen !!!! In der Garage muss hin und wieder gelüftet werden.

    NOCH FRAGEN?

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard Glück Auf...

    .. auf aussem Revier - gerade vonne Arbeit gekommen ....

    Jetzt bin ich platt wie ne Flunder ....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45