GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard dann

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. kannst ja nen Aufkleber machen: "Hier ist kein Benzinhahn!"
    verkratz ich wenigstens den Tank unten nich mehr bei der Suche nach dem Sprithahn

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    sieht jedenfalls ein völlig entspannter und platter Dackel aus


    Irgendwie haben die immer ne gewisse Fallsucht, unsere liegen auch immer mit dem Kopp übern Abgrund

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard wir

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die immer ne gewisse Fallsucht, unsere liegen auch immer mit dem Kopp übern Abgrund
    nennen diese Figur : Kölsch Mädsche...

    Dago isses egal wenn er platt is is er platt UND SCHNARCHEN tut der Terrorist auch noch... pf (danke Ecki ..)

  4. Birk Gast

    Standard

    ok - ich werde durchfahren. batterie anschliessen krieg ich hin - alles andere sind böhmische dörfer also warme klamotten um den bauch und einmal pro monat ab aufs möppi

    wie wascht ihr das salz ab, wenn die autowaschanlagen im winter geschlossen sind (sind sie das wirklich??) und der eigene aussen-wasserhahn ausgeschaltet ist? wenn draussen wochenlang minusgrade sind??

    und wehe, einer lacht jetzt über solche fragen!!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nennen diese Figur : Kölsch Mädsche...

    Dago isses egal wenn er platt is is er platt UND SCHNARCHEN tut der Terrorist auch noch... pf (danke Ecki ..)
    Ein Hund is eben auch nur ein Weib

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ok - ich werde durchfahren. batterie anschliessen krieg ich hin - alles andere sind böhmische dörfer also warme klamotten um den bauch und einmal pro monat ab aufs möppi

    wie wascht ihr das salz ab, wenn die autowaschanlagen im winter geschlossen sind (sind sie das wirklich??) und der eigene aussen-wasserhahn ausgeschaltet ist? wenn draussen wochenlang minusgrade sind??

    und wehe, einer lacht jetzt über solche fragen!!
    Kaltes Wasser und ganz viel davon, ich hab einen Anschluß in der Waschküche, das hilft

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ok - ich werde durchfahren. batterie anschliessen krieg ich hin - alles andere sind böhmische dörfer also warme klamotten um den bauch und einmal pro monat ab aufs möppi

    wie wascht ihr das salz ab, wenn die autowaschanlagen im winter geschlossen sind (sind sie das wirklich??) und der eigene aussen-wasserhahn ausgeschaltet ist? wenn draussen wochenlang minusgrade sind??

    und wehe, einer lacht jetzt über solche fragen!!
    Neh ich lach nicht - als ich meine GS neu hatte bin ich nach der Tour nach
    oben gegangen hab mich umgezogen und dann das Moped abgeduscht.

    Leider Minusgrade - rund um das Moped ne Eisfläche und ich mit Birkenstocks.

    Naja - ausharren und Streudienst rufen

    War ne blöde Situation, da die Garage unterm Haus ist und die Abfahrt (rückwärts) hatte auch ihre Reize.

    Mal ohne Flachs - wenn es nicht geht - geht`s nicht - halt eben über Null fahren ....

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Tja

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    o
    wie wascht ihr das salz ab,

    und wehe, einer lacht jetzt über solche fragen!!
    da gibt es die antike "Eimer-Methode" oder die "Ich-leg-nen-Schlauch-nach-draußen- Methode"

    Waschanlagen habe auch im Winter auf Birk

    Kärchern geht auch aber nur in Verbindung mit "ich-leg-....Methode"


    Jedenfalls geh ich gezz vor die Glotze !!


    Tüsskes Leutz

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kaltes Wasser und ganz viel davon, ich hab einen Anschluß in der Waschküche, das hilft
    Genau - das Wasser fließt - aber gefriert auch wieder - siehe oben ...

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...


    Tüsskes Leutz
    Tüsseken ....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45