GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen Sophie, DAnke fürs FRühstück.

    Ich hatte schon Alles vorbereitet und der blöde internet Explorer hat sich jedesmal aufgehangen wenn ich die GS Forumsseite angeklickt habe. DAs war gestern Abend auch schon.

    Jetzt habe ich Firefox installiert, das klappt.

    Hier ist es übrigens bewölkt bei 9°,

    Ich wünsche Euch einen wudnerschönen Samstag.

    Kathrin

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Lächeln Einen wunderschönen

    Samstagmorgen bei 8,5 Grad, 1010 mB und 75 % LF aus dem wolkenverhangenen Pott, nachdem ich gestern bei der Rückfahrt von Heidelberg zwischen Lüdenscheid Nord und Schwerte-Ergste für die 15 km über ein-einhalb Stunden gebraucht habe (erwähnte ich schon das Staus das schrecklichste sind was es gibt für mich?) bin ich dann Abends sofort fein weggeknackt......
    Allen einen feinen Samstag und immer das Schwarze Weiche unten lassen!!!

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Sophie, DAnke fürs FRühstück.

    Ich hatte schon Alles vorbereitet und der blöde internet Explorer hat sich jedesmal aufgehangen wenn ich die GS Forumsseite angeklickt habe. DAs war gestern Abend auch schon.

    Jetzt habe ich Firefox installiert, das klappt.

    Hier ist es übrigens bewölkt bei 9°,

    Ich wünsche Euch einen wudnerschönen Samstag.

    Kathrin
    Guten Morgen
    Kathrin - stells einfach hin für die Langschläfer... die sind auch froh, wenn dann noch was zum Beissen aufm Tisch steht.

    Hier sind 20,5 Grad (dem Aussenfühler fehlen offenbar neue Batterien ) das heisst, schönstes Sommerwetter - da kann man doch locker mit dem Moped raus

    aber erst noch ne Runde zur Arbeit jetzt....

    bis später mal.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch extremes Hochdruckwetter mit maximaler Fernsicht, oder?????
    Guten Morgen
    Genau, absolut top, aber kalt, das heisst halt ein wenig aufpassen.

    moin chlöisu
    hier solls morgen und am sonntag auch max. 8 grad geben - das heisst, schnucki wird auch bewegt.
    Das geht eben wie vorgeschlagen in Richtung ganzen Winter fahren; nicht jeden Tag, aber immer wenn es geht, das erspart das einwintern, mach ich auch so, und wenn meine Q mal einen Monat stehen muss, sei's drum
    Das Wetter hier ist super, wie gewohnt

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Das Wetter hier ist super, wie gewohnt
    morgen klaus
    das werde ich überprüfen müssen buche heute den zug für ne kurze woche urlaub in bern zwischen den jahren. familientürk und weihnachten und solche dinge und weheeee, das wetter ist dann versch....

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus dem vernebelten Regensburg....
    Merci fürs Frühstück und den Kaffee, Sophie...so kann der Tag beginnen...
    Wünsche einen schönen Samstag...

  7. LGW Gast

    Standard

    Moin zusammen

    Noh, dachte du wärst durch, sorry - Bergfest aber mehr als, oder?

    Grit: Moped einlagern ist großer Mumpitz bei der F. Plastetank, kein Vergaser, da passiert nüscht. Alle Sechs Wochen Batterie nachladen, im Frühjahr drauf und los. Trocken abstellen, besser nix drauflegen damit Kondenswasser verdunsten kann, fertig! Oder halt fahren.

    Salz ist eh für'n Popo, auf jeden Fall kalt abspülen, kein warmes Wasser, das aktiviert die Lauge nur noch mehr; Dabei den Motor schonen (Kälteschock). Ich hab letzten Winter bisweilen einfach zwei große Gieskannen drübergeschüttet. Winterfahren sieht man nem Moped zwangsweise ein bisschen an, gerade dem Alu.

    Untenrum großzügig WD40 schadet nicht, gerade in Rahmennischen und an den Schrauben.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter- kein Nebel und 7 Grad wasn jetzt los
    boh, der Kaffee ist schon wieder alle und Robert hat das Frühstück vor mir abgeräumt. (Mist, warum ist es im Bett so jemütlich)

    Wünsche Euch auch einen wunderbaren Samstag

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Sophie, DAnke fürs FRühstück.

    Ich hatte schon Alles vorbereitet und der blöde internet Explorer hat sich jedesmal aufgehangen wenn ich die GS Forumsseite angeklickt habe. DAs war gestern Abend auch schon.

    Jetzt habe ich Firefox installiert, das klappt.

    Hier ist es übrigens bewölkt bei 9°,

    Ich wünsche Euch einen wudnerschönen Samstag.

    Kathrin

    Guten Morgen Kathrin
    Google Chrome ist schneller, aber alle sind besser als IExplorer

    @Sophie: Vielen Dank für Kaffee und Frühstück,

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    Noh, dachte du wärst durch, sorry - Bergfest aber mehr als, oder?

    Grit: Moped einlagern ist großer Mumpitz bei der F. Plastetank, kein Vergaser, da passiert nüscht.
    Ich glaub Du meinst Sophie.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45