GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.784 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen


    Tja... der PKW dazu sieht schlimmer aus. Moped sieht in Ordnung aus, ich auch.
    Was machst denn Du schon wieder??? Wer war denn Schuld??

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Yep

    Tim und Struppi in 3D
    Ah
    Ohne 3D würde ich den auch gerne sehen.

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    iiiiihhhhh - spiegeleier, und dazu ein glas MILCH??? meine fresse, noh, dir muss es heute wirklich bescheiden gehen

    guten hunger
    Milch geht bei mir in rauhen Mengen durch. Ich trinke Milch oft bei Essen. Was ist denn so schlimm an Spiegeleier mit Milch??
    Ausserdem war unter den Eiern noch Reis mit Sojasoße und Ketchup.
    Was Anderes kann ich in meiner heutigen Verfassung nicht zusammenbringen.

    Aber geschmeckt hat es.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Milch geht bei mir in rauhen Mengen durch. Ich trinke Milch oft bei Essen. Was ist denn so schlimm an Spiegeleier mit Milch??
    Ausserdem war unter den Eiern noch Reis mit Sojasoße und Ketchup.

    Was Anderes kann ich in meiner heutigen Verfassung nicht zusammenbringen.

    Aber geschmeckt hat es.
    Das hört sich nach purem Gift an

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach purem Gift an
    Dat war abba lecker.

  6. LGW Gast

    Standard

    Jepp, gerade eben, 17:20, PKW, Einmündung. Das übliche halt.

    Warten hier gerade auf die Herren in Blau zur Unfallaufnahme... seit ner Stunde...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Jepp, gerade eben, 17:20, PKW, Einmündung. Das übliche halt.

    Warten hier gerade auf die Herren in Blau zur Unfallaufnahme... seit ner Stunde...
    Na das ist ja blöd, aber dir ist nichts passiert ?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    So wir sind wäch. Allen viel Spaß.
    Lars halt die Ohren steif, hut dat dir nix passiert ist

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Jepp, gerade eben, 17:20, PKW, Einmündung. Das übliche halt.

    Warten hier gerade auf die Herren in Blau zur Unfallaufnahme... seit ner Stunde...
    boah - Lars... und du hast dabei noch die Ruhe, dich hier einzuloggen?? alles ok bei dir??

  10. LGW Gast

    Standard

    Alles OK. Bin mit dem Koffer im Kühlergrill eingeschlagen, knapp hinter dem Bein. Richtig typisches Ausweichen mit Vollbremsung - hat halt nur gereicht um das schlimmste zu verhindern.

    Beim PKW bestimmt 2000€ schaden... bei mir denke ich alles Ok, Koffer eingedampft aber Heck sieht gut aus. Geht zur Vermessung...

    Du Sophie wir stehen hier mit vier Mann (zum Glück unbeteiligte Zeugen!) und frieren... war soll ich sonst machen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45