GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.860.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Puh, Schwein gehabt.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...bis später mal

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Jepp, gerade eben, 17:20, PKW, Einmündung. Das übliche halt.

    Warten hier gerade auf die Herren in Blau zur Unfallaufnahme... seit ner Stunde...
    Schwein gehabt....gut das nich mehr passiert is...

    du scheinst aber auch im moment ne Pechsträhne zu haben.....im Bed gehen und drinnen bleiben soll helfen....

    pass ob..wennde nach hause kommst is die WaMa übergelaufen....

  4. LGW Gast

    Standard

    So, Home Sweet Home. Der Heckrahmen hat's auf jeden Fall hinter sich, hoffe mal das der Hauptrahmen OK ist... sonst wird das ein Totalschaden



    Ich ess jetzt Grünkohl von der panischen BSAZ gekocht und trink mir nen Whiskey. Zum Glück ist der Verursacher unstreitig, und der Schaden am PKW ist noch größer, Haube, Scheinwerfer, Stoßstange, Ziergrill - alles platt.

    Ach so mein MacBook Pro das im Koffer war lief an der Unfallstelle noch - gute Sachen hat der Steve gemacht.

    Ich bin so saufroh das ich langsam war weil ich an solchen Stellen IMMER damit rechne das sich die PKW-Fahrer verschätzen. Hatte etwa 50 Sachen drauf (erlaubte 70) und konnte den Frontalcrash so GRADE eben abwenden. Hab am Bein noch leichtes Streifen gemerkt, der Einschlag traf aber komplett den Koffer.

    Montag zum und vermessen lassen... und dann hoffen das die Provinzial schnell reguliert

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Lars,
    sei froh, dass Dein Schutzengel anwesend war. Das hätte schlimmer ausgehen können und die Hauptsache ist doch, dass Dir selber nix passiert ist. Klar kommt jetzt natürlich etwas Ärger, aber das kann man irgendwie richten.

    ....ach ja einen schönen Abend Euch allen!

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Glück gehabt Lars.

  7. Birk Gast

    Standard

    Lars - zum Glück ist dir nix passiert!!
    sowas zu lesen ist dann doch immer wieder ziemlich ernüchternd...

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ....ach ja einen schönen Abend Euch allen!
    Hallo Heike!

  9. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Lars - zum Glück ist dir nix passiert!!
    sowas zu lesen ist dann doch immer wieder ziemlich ernüchternd...
    Gehört dazu. Ich war wie immer vorsichtig unterwegs und das hat sich ausgezahlt... und Glück gehabt. So what.

    Jetzt zusehen das die Kiste wieder ans laufen kommt und weiter geht's.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    So, Home Sweet Home. Der Heckrahmen hat's auf jeden Fall hinter sich, hoffe mal das der Hauptrahmen OK ist... sonst wird das ein Totalschaden


    Glück gehabt, aber der Heckrahmen ist doch noch gut, meiner sieht schlimmer aus und das Mobbed fährt immer noch, seit keine Ahnung wie viel zehntausend Kilometer...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45