GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.198 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Glück gehabt, aber der Heckrahmen ist doch noch gut, meiner sieht schlimmer aus und das Mobbed fährt immer noch, seit keine Ahnung wie viel zehntausend Kilometer...
    Nenne, das muss neu. Bei der F zum Glück ja nicht Son Problem... lass ich evtl. auch vom Schrauber machen, wenn's nur das Heck ist. bei der F geht das ja auch noch.

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Lars - zum Glück ist dir nix passiert!!
    sowas zu lesen ist dann doch immer wieder ziemlich ernüchternd...
    Klar Sophie, für mich war es anfangs echt erschreckend, festzustellen wie wenig ein Motorradfahrer eigentlich beachtet bzw. als Verkehrsteilnehmer registriert wird. Auch ich mußte erst lernen, für die Autofahrer mitzudenken und vorsichtig jeden zu beobachten, der irgendwo an einer Einmündung steht. Das ist einfach wichtig und wenn man mal gemerkt hat, wie viele dann wirklich doch rausziehen, geht das in Fleisch und Blut über.

    @noh: Genieße Dein wohlverdientes Wochenende....aber ganz fertig bist Du jetzt noch nicht, oder?

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    @noh: Genieße Dein wohlverdientes Wochenende....aber ganz fertig bist Du jetzt noch nicht, oder?
    Also die Ergebnisbekanntgabe für die Teile I und II sind am 25. November.
    Im Februar 2012 habe ich dann die Ausbildereignungsprüfung und der kaufmännische Teil geht dann noch bis Juni 2012. Ein bisschen ist also noch zu tun.

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Also die Ergebnisbekanntgabe für die Teile I und II sind am 25. November.
    Im Februar 2012 habe ich dann die Ausbildereignungsprüfung und der kaufmännische Teil geht dann noch bis Juni 2012. Ein bisschen ist also noch zu tun.
    Oh, da kommt ja doch noch einiges auf Dich zu. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg, ist immer klasse so was geschafft zu haben!
    ....ach ja....meinen Göttergatten musste ich damals am Tag der Notenbekanntgabe im Zug wecken....wer weiß wo er sonst aufgewacht wäre....

  5. LGW Gast

    Standard

    Hauptsache die Prüfungsrunde ist erstmal durch, da kann man jetzt erstmal runterchillen.

    Sophie, man muss das auch relativ sehen. Ich habe vor zwei Jahren den Lappen gemacht, bin seitdem 44tkm gefahren, in der Regel ganz normalen Berufsverkehr. Da gab es bestimmt fünf oder sechs brenzlige Situationen, die fremdverschuldet waren, und ebenso viele an denen ich alleine schuld war. Alle (!) gingen bisher ohne Feind- und Bodenkontakt aus. Das es irgendwann kracht, war klar. Ich hoffe das es das jetzt erstmal war, und beim nächsten mal werde ich noch rigoroser Ankern und noch vorsichtiger in so eine Situation einfahren. Mehr kann man nicht tun.

    Motorrad fahren ist für mich wie Atmen. Ich kann das nicht erklären, aber ich brauche es. Ich kenne die Risiken, ich kenne auch viele Menschen persönlich die im Strassenverkehr in PKWs schwerst verletzt wurden, sogar umgekommen sind. Leben gibt's nicht einfach so.

    Nächstes Jahr geht's nach Finnland.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard Glück Auf...

    .. Runde ...

    Lars - Glück gehabt ...



    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Also die Ergebnisbekanntgabe für die Teile I und II sind am 25. November.
    Im Februar 2012 habe ich dann die Ausbildereignungsprüfung und der kaufmännische Teil geht dann noch bis Juni 2012. Ein bisschen ist also noch zu tun.
    Norbert - Können bewiesen - Glückwunsch

    @ All - schönen Abend - gerade von ner Runde zurück - nett war`s .....

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Prüfungsrunde ist erstmal durch, da kann man jetzt erstmal runterchillen.

    Das ist wohl so.


    Nächstes Jahr geht's nach Finnland.
    Finnland ist cool.

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Norbert - Können bewiesen - Glückwunsch
    Danke.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Mir brennt die Schnauze. Verdammt.
    Habe hier solche ganz scharfen Chips. Der Schärfegrad ist mit Inferno angegeben. Oh, ne. Ich hole mir erstmal Milch. Scheisse sind die scharf. Hätte ich den gar nicht zugetraut.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ALLEN einen schönen Abend!

    und besonders Lars noch nen
    klaps auf die schulter! haste ja
    mal wieder schwein gehabt. da
    gibt es auch nen passenden
    spruch für:

    das glück ist mit die doofen!

    lass auf alle fälle den hauptrahmen vermessen von jemand, der die entsprechenden messvorrichtungen für mopeds hat! dass sie was
    hat am hauptrahmen, kann ich mir nicht so recht vorstellen. meine
    F hatte der sohnemann dreimal weggeworfen (zweimal richtig)
    und der hauptrahmen hatte definitiv nichts! sieh zu, dass dir der whiskey nicht ausgeht heute und leg dich in die heisse badewanne zu entspannung.
    sonst hast du morgen muskelkater ohne ende!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45