GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.859.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tja, entweder hast du sie abgewürgt, oder sie ist alleine ausgegangen
    Ich habe noch nie ein Moped gehabt das von alleine ausgegangen ist, Lars meine Dakar hat das auf 40000km auch nie gemacht.
    Mein Auto geht schließlich auch nicht einfach aus und auch dort würde ich das nicht akzeptieren.
    Wenn die Technik ok ist, dann haben die Biester zu laufen.

  2. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Beobachte das seeehr genau, das Mopeterle von Tina macht das auch gelegentlich und beim Frauchen von Bernd.Z ist das auch schon passiert da war ich kurz dahinter und hab gesehen wie ihr das Moped mitten im Abbiegen ausgegangen ist, so viel Schwung wie sie da schon hatte war das auch kein Fahrfehler.
    BMW sollte das langsam mal in den Griff bekommen, diese neumodischen Geräte haben nicht einfach auszugehen
    Hi Doro,
    bei meiner 1150er war es die Lötstelle des Pluskabels am Zündschloß (untere Platte).
    Beim Linksabbiegen war plötzlich der Motor aus, ist auch nicht fein bei Gegenverkehr
    So schnell, wie der auf den Fehler kam, scheint es aber ein bekannter Fehler zu sein...

    LG
    Barko

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard bei mir hat dreimal

    der 406er diesel peugeot unterwegs den dienst verweigert.
    dreimal beim überholen. zweimal mit nahendem gegenverkehr,
    davon einmal wirklich knapp. es war der marder auf einem frem-
    den parkplatz, dem der geruch unseres hausmarders nicht be-
    hagte. der fremde hat dann halt einfach ein neues kabel durch-
    gebissen/zerfetzt. über die möglichen konsequenzen hat er sich
    wohl keinen kopp gemacht, der depp, der.
    naja, ich sitz ja immer noch hier

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das meine ich doch, wenn Fahrzeuge einfach so ausgehen, dann ist irgendetwas nicht in Ordnung.

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Boh Lars, gut das dein Schutzengel grad wach war.
    Sophie, meine geht auch immer mal wieder unkontrolliert aus, springt aber zum Glück sofort wieder an wenn ich den Startknopf drücke keine Lösung bin aber mittlerweile recht fix darin
    Wünsch Euch noch einen angenehmen Abend

  6. Birk Gast

    Standard

    so ihr lieben - ich wünsch euch eine gute nacht, schlaft gut!

    und bevor jetzt meinem neuen möppi irgendwelche anomalien angehängt werden: sie ist nicht unkontrolliert ausgegangen!! ich habe sie bislang zweimal selber und ganz und gar ohne fremde hilfe abgewürgt : einmal an der ampel beim losfahren auf die B6, und einmal hier in der wohnstrasse. jawoll - abgewürgt hab ich sie!

    so - und nach diesem outing zieh ich mich nun unauffällig und diskret zurück .

    (ich kann doch nicht zulassen, dass mein schnucki nach erst vier wochen als versagerin da steht )

    schlaft gut - freu mich superfest auf morgen

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard so, leutz,

    nach einem bei bestem wetter heute den ganzen tag
    über im garten die freizeit totschlagend verbracht ha-
    benden samstach genügt es mir für heute. ich habe
    nicht in der sonne gelegen und den liegestuhl angewärmt.
    NEIN.
    das nicht. stattdessen die braunen hinterlassenschaften
    der sieben deutschen eichen beseitigt. ganz profan ausge-
    drückt habe ich den ganzen tag laub gerecht und bin nun
    platt.
    was mich aber wirklich ärgert: morgen soll den ganzen tag
    der nebel hier nicht weggehen. es soll also kalt und dunkel
    bleiben.
    EGAL.
    wenn die alte batterie LOLA in schwung bringt, wird gefahren.

    @ Doro: dann berichte morgen mal vom test der schwinge!
    habt ihr damen denn doch mehr gefühl im poppes als wir
    kerls? oder ist das nur bei euch so???

  8. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schön wärs gewesen, wollte eigentlich noch ne Runde bei Sonnenschein fahren und haue mir in der Garage den Kopf auf.

    Ich erspare Euch die blutigen Details aber jetzt sitze ich hier mit nem Brummschädel, einem kalten Waschlappen auf dem Kopf und ärger mich....
    ... sieh es positiv - es zeigt, dass du kein Holzkopf bist - gute Besserung !

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    so ihr lieben - ich wünsch euch eine gute nacht, schlaft gut!

    und bevor jetzt meinem neuen möppi irgendwelche anomalien angehängt werden: sie ist nicht unkontrolliert ausgegangen!! ich habe sie bislang zweimal selber und ganz und gar ohne fremde hilfe abgewürgt : einmal an der ampel beim losfahren auf die B6, und einmal hier in der wohnstrasse. jawoll - abgewürgt hab ich sie!

    so - und nach diesem outing zieh ich mich nun unauffällig und diskret zurück .

    (ich kann doch nicht zulassen, dass mein schnucki nach erst vier wochen als versagerin da steht )

    schlaft gut - freu mich superfest auf morgen
    Gute Nacht Sophie.

    Ich werde mioch auch gleich mal ins Bett verkrümeln. Nacht zusammen.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ...

    schlaft gut - freu mich superfest auf morgen
    .. viel Spass ... & Good night ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45