GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Eva, dann viel Spaß!!!!! :):):) Bei uns regnets, was mich nur peripher tangiert, weil ich ja heute bis 12.30 h arbeiten muss.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 18° und voraussichtlich Gewittern heute Nachmittag.

Da mach ich doch erstmal schnell das Frühstück,







Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,


Kathrin
 
B

beak

Gast
Danke, meine Liebe für´s Frühstück!!!
Wünsch Dir einen "erfolgreichen" Tag!!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ja, das Fürhstück fällt bei mir mangels Apettit mal wieder aus :mad: und es regnet in Strömen, nachdem es gestern so schön war richtig ärgerlich. Werd wohl den ganzen Tag rum sitzen und grad aus gucken... :mad::mad:

Aber dem arbeitenden und fahrenden Volk nen schönen Tag...
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen, @ All
bei uns in Regensburg ist es bevölkt .. milde 20 °c und schwül..... macht ja nicht s wenn Bürgerfest ist... dann tropft die Flüssigkeit um so mehr.....durst....durst...;);):D:D
 
L

Lisbeth

Gast
auch guten morgen,

ich setz mich zu ecki in die ecke und gucke geradeaus. es gießt in strömen, seit stunden. menno so ein mist. dabei haben wir heimatwoche und eigentlich um halb 11 trial-training fürs kind. die hab ich jetzt einfach noch im bett gelassen. das wird nicht lustig wenn sie aufsteht und das wetter sieht.

gestern abend hab ich neue persönliche bestzeit an meiner lieblings-übungskurve aufgestellt! wenn ich meinen reifen angucke, dann geht da noch einiges. an der übe ich schräglage. die ist weithin und in alle richtungen sehbar, da kann praktisch nix passieren. man muss nur den schweinehund überwinden und aus seiner "wohlfühlschräglage" raus. gestern saß auch noch meine tochter drauf. es hat ihr sehr gefallen. :D es kam nur ein "mama, cool!" von unterm helm.
aber wenn ich mir denke, dass ich eigentlich doch recht viel fahre und wie wenig ich erst kann, wird das noch bis in meine rente dauern, bis ich gut bin. aber mäht nix, wir arbeiten daran.

:D
 
L

Lisbeth

Gast
wir waren gestern abend auf dem festplatz und da war ein autodrom. eine riesige tonne. oben konnte man reingucken und innen sind die mit moppeds senkrecht an der wand im kreis gefahren. das war echt cool. einer hatte es voll drauf. aber ohne helm oder sonstwelche schutzkleidung. da wird einem ganz anders.
die 6 euro haben sich voll rentiert. ich fand das klasse. mit einer 80 jahre alten indian, freihändig im stehen! die hat so langsam geblubbert, man dachte, die fällt gleich alleine von der wand.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche,

ein müdes
hallo Euch allen.
War nach meiner Nachtschicht noch zum :). Hatte meiner Meinung nach nen Nagel im Hinterrad. Wollte ihn zu Haus aber nicht raus ziehen. Hätt ja dann mit nem Platten da gestanden.
Es hat sich dann aber gsd nur als wenige mm kleiner Kupferdrahtstift rausgestellt (und der auch noch in nem Block des Tourance).

Da hab ich ja mal Glück gehabt
.

Jetzt kann das WE kommen. Morgen gibbets n Toürchen, hab ja endlich frei.

Wünsch Euch allen ein schönes und erholsames WE.
:) Bernd

P.S.: Ihr armen Bayern, Franken etc.! Seid´s Ihr arg weggeschwommen bei dem vielen Regen bei Euch :confused:???
 
O

Oldtimer

Gast

Das Möppi ist viel zu lütt für dich, kannste glatt vergessen. Schau dir mal die Proporzionen an.:eek::eek: Füsse auf'e Erde is ja gut, aber doch nich soviel:D:D
Janee, is scho klar.
Ich dacht schon eher an was Größeres. Ne F800GS oder ne XRV750. Eine Q ist mir,
die Sitz-Ergonometrie mal ausgenommen, momentan noch etwas zu fett. :o Da trau ich mich nicht so recht "drauf". Nicht wirklich. Aber vlt. gibt sich das irgendwann mal. :rolleyes: Eine 1150er würde mir, rein optisch, auch ganz gut stehen. :cool: :D Es ist halt immer so ne schwere Entscheidung.
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Moin Schwester. :)
Da mach ich doch erstmal schnell das Frühstück,

Hallo Katrin, wie soll ich da abnehmen? :rolleyes: :D
Danke für das Frühstück. :)

bei uns in Regensburg ist es bevölkt .. milde 20 °c und schwül..... macht ja nichts wenn Bürgerfest ist... dann tropft die Flüssigkeit um so mehr.....durst....durst...;);):D:D
Schwul ist doch eher in Berlin. ;) :D
Und Altstadtfest gibts auch bei uns. :p
aber wenn ich mir denke, dass ich eigentlich doch recht viel fahre und wie wenig ich erst kann, wird das noch bis in meine rente dauern, bis ich gut bin. aber mäht nix, wir arbeiten daran.
Hi Lissy, das macht einem schon wieder Mut. :) Ich dacht immer, ich bin der Oberschisser und fahr xtrem langsam durch die Kurven. Ich brauch nur ein paar Kieselchen oder Erdflecken auf der Fahrbahn verteilt sehen, schon "lauf" ich im (gefühlten) Schritttempo drüber. (Grad in Kurven liegen die Teile immer wieder rum. :() Ich hatte gestern das kleine Möppi (Suzuki Gladius 650) und habe echt satte 90 Minuten gebraucht, um mich irgendwie an das Teil zu gewöhnen. Am Schluss, als ich es dann wieder abgeben musste, war ich erst richtig warm damit. :o :D
 
O

Oldtimer

Gast
P.S.: Ihr armen Bayern, Franken etc.! Seid´s Ihr arg weggeschwommen bei dem vielen Regen bei Euch :confused:???
Hi Bernd, wohl eher bisher die Bajuvaren. Gestern war noch schönes Moppedausführwetter. :D (auch wenn einige Straßen nass waren. :rolleyes:) Bei uns rappelts z.Z. schon mächtig und es soll heut auch noch wirklich so richtig losgehen. Is zwar schade fürs Altstadtfest, aber das Bier schmeckt trotzdem ... auf der Geburtstagsfeete. :D
 
B

beak

Gast
Um die Bayern braucht sich keiner Sorgen machen, dass sie absaufen. Wir sind ja praktisch schon mit Gummistiefel und Schlauchboot (früher war´s ein Melkschemel, aber die Evolution hat bei uns Bayern da voll zugeschlagen) zwischen den Beinen auf die Welt gekommen. Im Notfall werden hier Sandsäcke und Schwimmflügel, im äußersten Notfall Taucherbrillen mit Schnorchel verteilt. :D:D:D

P.S. 15 min. noch und dann Feierabend, juhu!!!!!!
 
B

beak

Gast
Ne, ne, Feierabend wird bestimmt net verpaßt!
Wenn ich jetzt ne Taucherbrille und das übrige Equipment zu Hause hätt, würd ich ein Foto einsetzen ;):D Und dann würd ich extra einen neuen Fred eröffnen (Thema: "Überlebenstraining in Bayern oder wie entkomme ich der großen Sintflut"), damit sich ein paar User "herzkranzgefäßverengend" aufregen könnten (erfrischend für Körper und Geist) :D:D:D
Jetzt wär´s einigermaßen trocken, kann aber meine "Luderhose" nicht ausführen, weil ich mit dem Auto weg muss :mad:
So, bin dann mal wieder weg, bis später!!!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo!
So, auch ich habe nun WE. Gleich gehts auf ne Moppedrunde. Bis heute Abend.
 
O

Oldtimer

Gast
Bei uns hat's geschifft wie d Sau.
Der Balkon stand sogar 2-4cm unter Wasser. :eek:
Da ich direkt unter dem Dachgeschoss wohn,
habe ich eine Dachrinne über dem Balkon.
Die Rinne lief sturzbachähnlich über.
Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht gleich parat,
um das Schauspiel zu fotofieren.
 
B

beak

Gast
Liebe Grüße an ALLE von Doro!!! Sie weilt derzeit in Dresden und genießt die Tage da!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd, wohl eher bisher die Bajuvaren. Gestern war noch schönes Moppedausführwetter. :D (auch wenn einige Straßen nass waren. :rolleyes:) Bei uns rappelts z.Z. schon mächtig und es soll heut auch noch wirklich so richtig losgehen. Is zwar schade fürs Altstadtfest, aber das Bier schmeckt trotzdem ... auf der Geburtstagsfeete. :D
Hi Oldie,

das hat´s bei uns heut mittach auch getan. Ein Gewitter, daß sich gewaschen hat.
Aber jetzt sind die Straßen schon wieder abgetrocknet und die
is schon wieder draußen.

Dann wünsch ich Dir mal vieeeel Spaß auf der Fete und laß Dir das Bier schmecken :).

LG
Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben