GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.722.829 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich überarbeite übrigens auch kein Foto und bekommen auch nicht immer einen Kommentar, was mich aber auch nicht weiter stört, weil ich auch nicht jedes Foto kommentiere

    Foto kommentieren wird von Exportschwaben übrigens vollkommen überbewertet
    abgesehen davon hab ich das noch nie gemacht...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Aber den Heimatfilm kann ich auch schon mitsprechen. "Dat is nu aber ein Kalb..."
    Kuh und Kalb - das kann man aber auch wirklich verwechseln...

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.573

    Standard

    Ich geb Ecki recht mit den überarbeiteten Fotos, mir gefallen diese auch nicht. Das ist einfach schon zu viel des Guten. Aber gibt ja anscheinend genug hier denen das gefällt. Also wird es gemacht.

    Von mir werdet ihr auch weiterhin nur unbearbeitete Originale im Forum finden.

    Ups, nun hab ich doch mal hier etwas geschrieben, bisher war ja dieser Labberfred für mich tabu. Aber wenn ich schon dabei bin ....

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    abgesehen davon hab ich das noch nie gemacht...
    Ich les schon, irgendwie brauchst Du wieder Streicheleinheiten von den Mädels

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Andreas - ts ts ts... ich hab nicht Laub gerächt - sondern Laub gerecht. Hätte mich nie getraut, das Wort zu benützen, weil es so absolut fremd ist... aber nachdem Tom am Wochenende auch Laub gerecht hat, hab ich das heute auch (auch wenn nicht von 7 Eichen - ächtz - die Teile würde ich alleine wegem Laub und wegen der alljährlich spriessenden Setzlinge fällen (lassen)
    vier teile der sieben eichen bieten uns im
    sommer einen vorzüglichen sonnenschutz.
    da wird nixX, aber auch gar nixX gefällt.
    die scheiss äh schönen deutschen eichen
    bleiben stehen, bis dass uns der holzwurm
    scheidet. oder so. oder wer anders.
    'n pilZ z.B.

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Wasn hier los????
    Gelabert wird hier wie eh und jeh und Veränderungen sind eine logische Konsequenz aus den hin und wieder wechselnden Schreibern.....
    Sooooooo schlimm isses nu auch wieder nicht, Ecki....alter Griesgram...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Wasn hier los????
    Gelabert wird hier wie eh und jeh und Veränderungen sind eine logische Konsequenz aus den hin und wieder wechselnden Schreibern.....
    Sooooooo schlimm isses nu auch wieder nicht, Ecki....alter Griesgram...
    ..... es ist nicht nur Ecki der so denkt...

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Wasn hier los????
    Gelabert wird hier wie eh und jeh und Veränderungen sind eine logische Konsequenz aus den hin und wieder wechselnden Schreibern.....
    Sooooooo schlimm isses nu auch wieder nicht, Ecki....alter Griesgram...
    Hoppala.....Tina war noch angemeldet......
    Ich hab das geschreibst.....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Abgesehen mal davon, ich find ein schönes Fotomotiv immer nett, egal ob mit Handy oder extra hightec Spiegelreflex geknipst. Es ist vom Prinzip eigentlich egal ob gute bearbeitete oder unbearbeitete Bilder gezeigt werden, ist das Motiv klasse, ist das Bild klasse ganz einfach.

    Ecki eigentlich solltest du über die Bilder mit plöden und schlecht Motiven mäggern, das hätte noch was und davon gibt es auch genug

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Wasn hier los????
    Gelabert wird hier wie eh und jeh und Veränderungen sind eine logische Konsequenz aus den hin und wieder wechselnden Schreibern.....
    Sooooooo schlimm isses nu auch wieder nicht, Ecki....alter Griesgram...
    Yep Tina, Frau kann dat auch bajuwarisch treffend knapp sagen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45