GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Abgesehen mal davon, ich find ein schönes Fotomotiv immer nett, egal ob mit Handy oder extra hightec Spiegelreflex geknipst. Es ist vom Prinzip eigentlich egal ob gute bearbeitete oder unbearbeitete Bilder gezeigt werden, ist das Motiv klasse, ist das Bild klasse ganz einfach.

    Ecki eigentlich solltest du über die Bilder mit plöden und schlecht Motiven mäggern, das hätte noch was und davon gibt es auch genug
    Ich find auch blöde und schlechte Motive klasse.....hauptsache Bilder.....
    Ich mach halt Bilders wenn ich grad mal stehe.......wegen einem guten Motiv angehalten hab ich noch nie......fahren ist wichtiger...

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Yep Tina, Frau kann dat auch bajuwarisch treffend knapp sagen
    Ich bin keine Frau.....

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..... es ist nicht nur Ecki der so denkt...
    es gibt einen Vordenker und ein paar Hinterhernachvorherunddrüberwiederzurückdenker, so ist dat nun mal

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Frau.....
    Du hast also fremd geschrieben Buab

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du hast also fremd geschrieben Buab
    Mein Fehler....

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Also Ecki - jetzt mal unter uns. Es gibt hier halt eine Menge User. Unser
    GuMo war eigentlich immer ein Fred, wo es keine Reibungspunkte gegeben
    hat.

    In letzter Zeit ist aber einiges an Reibereien entstanden. Weil aus meiner
    Sicht einige hier unbedingt ihre Meinung lautstark zum Ausdruck bringen
    mussten.

    Anstelle weise zu schweigen oder mal locker durch zu schnaufen.

    Mal ist der Eine mehr präsent, mal der Andere.

    Es lässt sich über vieles streiten - auch über Geschmack - obwohl es sinnlos
    ist.

    Schneller, höher, weiter und länger - ja meine Güte - so ist das eben.

    Schlimm sind nur so pauschale Angriffe.

    Welches Bild ist den ekelhaft - dann nenne es auch beim Namen.

    Dadurch entstehen nämlich Verunsicherungen - man/frau fühlt sich angesprochen
    ist aber nicht gemeint.

    Also Offenheit und Ehrlichkeit sind schon eine gute Grundlage für ein
    entspanntes GuMo.

    Wird schon wieder ...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich find auch blöde und schlechte Motive klasse.....hauptsache Bilder.....
    Ich mach halt Bilders wenn ich grad mal stehe.......wegen einem guten Motiv angehalten hab ich noch nie......fahren ist wichtiger...
    Ich kenn da einen mit'm Japsen in Niedersachsen, der sacht auch immer "Bilder gibt's bei Google, getz wird gefahren"

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich kenn da einen mit'm Japsen in Niedersachsen, der sacht auch immer "Bilder gibt's bei Google, getz wird gefahren"
    Den kenn ich auch.....

    Ist das einer von euch Andreas??????


  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Ich geb Ecki recht mit den überarbeiteten Fotos, mir gefallen diese auch nicht. Das ist einfach schon zu viel des Guten. Aber gibt ja anscheinend genug hier denen das gefällt. Also wird es gemacht.

    Von mir werdet ihr auch weiterhin nur unbearbeitete Originale im Forum finden.

    Ups, nun hab ich doch mal hier etwas geschrieben, bisher war ja dieser Labberfred für mich tabu. Aber wenn ich schon dabei bin ....
    danke

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich les schon, irgendwie brauchst Du wieder Streicheleinheiten von den Mädels
    nö, wenn ich depri sein will, dann bin ich das auch, und das hat nix mit Mädels zu tun...

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Wasn hier los????
    Gelabert wird hier wie eh und jeh und Veränderungen sind eine logische Konsequenz aus den hin und wieder wechselnden Schreibern.....
    Sooooooo schlimm isses nu auch wieder nicht, Ecki....alter Griesgram...
    natürlich gibt es wechselnde Schreiber, aber das gab es auch vor einem Jahr, und es war dennoch eine andere Atmosphäre hier...

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..... es ist nicht nur Ecki der so denkt...
    danke

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hoppala.....Tina war noch angemeldet......
    Ich hab das geschreibst.....
    Ha Ha...

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Abgesehen mal davon, ich find ein schönes Fotomotiv immer nett, egal ob mit Handy oder extra hightec Spiegelreflex geknipst. Es ist vom Prinzip eigentlich egal ob gute bearbeitete oder unbearbeitete Bilder gezeigt werden, ist das Motiv klasse, ist das Bild klasse ganz einfach.

    Ecki eigentlich solltest du über die Bilder mit plöden und schlecht Motiven mäggern, das hätte noch was und davon gibt es auch genug
    Ich habe nie gesagt dass Fotos nicht gezeigt werden dürfen, dennoch mutiert der Fred immer mehr zum Foto-Fred, dafür gibt es einen anderen, und wenn über Fotografie philosophiert werden will dann sollte das in der IG oder in einem extra Fred geschehen, und sich nicht hier konzentrieren und alles andere somit überdecken...

    Und das meckern über blöde Bilder tu ich doch, hab doch schon gesagt dass die teilweise kitschig und ekelhaft sind, und dass das in einen anderen Fred gehört, reicht Dir das nicht???

    Und übrigens, ich fotografiere auch sehr gerne, dennoch bin ich nicht bereit, dass wenn ich mit dem Mobbed unterwegs bin auf meinen täglichen Strecken extra meine super tolle Fuji mitzuschleppen, nur um das "beste" Foto zu machen, sondern da freue ich mich dass meine Kompakt-Cam auch mal ein Bild gemacht hat und dieses dann auch Jahre später meine Erinnerung an genau diese Runde weckt....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich find auch blöde und schlechte Motive klasse.....hauptsache Bilder.....
    Ich mach halt Bilders wenn ich grad mal stehe.......wegen einem guten Motiv angehalten hab ich noch nie......fahren ist wichtiger...
    Genau das fand ich immer das erfrischende an Deinen Bildern, einfach ein Bild, einfach ein Eindruck einer Tour - denn: FAHREN IST WICHTIGER...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45