GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.429 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Naja, als du hier reingeschneit bist hast du dir auch ordentlich Platz verschaft hat auch keiner gemääckert, also Jungens bleibt getz äächt mal entspannt und teilt nicht aus was ihr selber auch nicht haben wollt
    Du schreibst genau das was ich geschrieben hab!!!

    Die Leute die das wollen, die bleiben, aber im Moment hab ich das Gefühl dass um jeden geworben und derjenige entsprechend umgarnt wird...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Recht, bin aber noch nich zum lackieren gekommen !!!

    Aber die Tankblende vorn bleibt zu 1/2 Silber !!!!
    Is einfach geiler Kontrast
    Da bin ich gespannt, die Idee hört sich gut an

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, komme gerade von Martin Rütter, einfach genial .

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard nööö

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    silberne Speichen reichen doch als Kontrast...
    die oberen Stahlrohre der Verkleidung und das Heck müssen noch schwarz. Auch die Träger kommen ab oder werden schwarz. Auch die Scheibe muss dunkel, so wie die Ventildeckel auch...
    Aber da muss was blinzeln und Blinken, sonst isses langweilig oder einfach zu flächig.
    Auch die Krümmer bleiben Chrom. Nur die Brottrommel (klingt übrigens echt geil wg Klappe - wer weiss wie man die manuell steuert ??- ) muss noch schwarz (Abramovic oder Remus )

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch ein Foto

    geil wa ??


    na gott sei dank ist das wenigstens UUUUNscharf
    moinabend, dirk!
    nachdem mal wer sagte, nachlesen würde vollkommen überbewertet, hab ich es mal wieder getan - und daher bisher fast nixX gesacht. aber nu: nu sach ich was:

    wenn ma so von oben aus dem balkon runter guckt in die manege -oder heisst das auffe bühne?, da wo miss piggy tobt oder der dänische koch
    oder der TomkermitderFrosch oder oder oder das personal ist austauschbar, zumindest teilweise und da dann auch leider,
    wenn man das alles so beobachtet eben von oben herab - also vom 2. rang -
    nicht "von oben herab" , dann kann einem im angesicht der allgemeinen krisis
    WO WELCHE KRISE ??? schon der weltschmerz mal ereilen.
    nich waaahr, Stadler?
    frag ich dann mal so als vorweihnachts=november-WALLDORF.....
    aber da fragen ja erlaubt ist und antworten auf dumme fragen, die es angeblich nicht gibt hier im forum ebenso häufig sind wie in anderen foren, antworte ich einfach mal auf Eckis eingangsthese: ich sach nich, er hätte nich recht. aber weil ich meine lektion im richtigen leben noch immer am lernen bin, da sach ich halt auch: vollends recht hat er nu auch nich, der Ecki. aber tendenzen sind erkennbar. die paar hdr- oder hdi-fotos sinds nicht.

    Euer Walldorf
    nur äecht mit der torte

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    die oberen Stahlrohre der Verkleidung und das Heck müssen noch schwarz. Auch die Träger kommen ab oder werden schwarz. Auch die Scheibe muss dunkel, so wie die Ventildeckel auch...
    Aber da muss was blinzeln und Blinken, sonst isses langweilig oder einfach zu flächig.
    Auch die Krümmer bleiben Chrom. Nur die Brottrommel (klingt übrigens echt geil wg Klappe - wer weiss wie man die manuell steuert ??- ) muss noch schwarz (Abramovic oder Remus )
    mach Kontrast mit glanz- und mattschwarz, so wie ich....

    Der Tank geht am Freitag zum Ausbeulmann.... Will wieder den Blechtank, find den chicker weil schlanker, und bei dem Plastefass momentan hat der frei schwimmende Schwimmer den Leckageschlauch vom Tankstutzen abgenudelt, kann nur noch halb voll machen dass nicht die Hälfte vom guten Sprit zu Boden läuft und ich wieder auf der Bahn liegen bleibe...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    An ein Moped gehört auch ein biscken rot wollte ich nu mal bemerkt haben

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Moin Katze

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    An ein Moped gehört auch ein biscken rot wollte ich nu mal bemerkt haben
    ja, stimmt, rot gehört schon dran, wenn man es danach gepflegt mit schwazr überlackiert...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja, stimmt, rot gehört schon dran, wenn man es danach gepflegt mit schwazr überlackiert...
    Will man ein schönes tiefes Rot erzielen nimmt Schwarz als Grundierung, Aldeer


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45