GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.201.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    auch aus owl. 1026hpa, 84% lf, und...brrrrrrr -2,2°. gsd steht der wagen unter dem carport ...ich muss nicht kratzen. danke für reichlich kaffee und einen schönen tach

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Lingen 2° ohne Eis auffe Dosen.
    Da braucht man ja ewig, bis man nen Montag nachgelesen hat. Ich nehme jetzt nen Kaffee, egal welchen. Muß gleich wieder den ganzen Tag in der Kälte arbeiten. Allen nen schönen Tag!

  3. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Guten Morgen,
    -2°C und mit Eis auffe Scheibe.
    Einen Schönen Tag noch!

  4. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen, hier ist es neblig und kalt.
    Ich stell mal was Süßes hin, habe ich gestern abend gebacken


    Allen einen schönen Tag

  5. LGW Gast

    Standard

    Tiefer Nebel Raureif kalt kein Moped muss Versicherung wg. KV anrufen. Hoffentlich hat der Unfallgegner schon alles klar gemacht mit denen... jeder Tag den das Fahrzeug steht wird ja nur den Nutzungsausfall erhöhen

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Guten Morgen

    Mannheim, nebel bei -1 Grad, aber im Odenwald scheint die Sonne darüber hinweg.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist auch mal wieder Novenmbernebel und frostig ist es auch.
    Laßt euch nicht ärgern.
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    manche machen nur nicht mehr mit weil jeder Fred langsam zum "wer-macht-die-tollsten-Foddos-Freds" oder "wer-kann-sich-am-tollste-artikulieren-Fred" wird.
    Genau wie im "aktuellen-Foto-von-heute-Fred", wenn nicht ein Foto kommt das 100x be- und überarbeitet wurde wird nicht mehr zur schönen Tour gratuliert, nein, man muss losziehen um etwas besonderes zu haben und zu machen. Da kann man doch was extra machen, nen neuen Fred mit den besten Fotos einer Tour oder was weiß ich.

    Ich bin genervt... .
    Ich kann leider nur Schnappschüsse, habe aber Freude an schönen Bildern.
    Bearbeitete Bilder kann ich nicht und hab dazu eben auch keine Zeit.
    Von mir müßt ihr ganz gewöhnlich Bilder aushalten
    Dafür frisch aus dem Leben.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich find auch blöde und schlechte Motive klasse.....hauptsache Bilder.....
    Ich mach halt Bilders wenn ich grad mal stehe.......wegen einem guten Motiv angehalten hab ich noch nie......fahren ist wichtiger...
    ...mein ewiger Kampf mit Niko
    ...das kannst du dir bei Google Earth ansehen

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich kenn da einen mit'm Japsen in Niedersachsen, der sacht auch immer "Bilder gibt's bei Google, getz wird gefahren"
    Du bist mir zuvor gekommen

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt dass Fotos nicht gezeigt werden dürfen, dennoch mutiert der Fred immer mehr zum Foto-Fred, dafür gibt es einen anderen, und wenn über Fotografie philosophiert werden will dann sollte das in der IG oder in einem extra Fred geschehen, und sich nicht hier konzentrieren und alles andere somit überdecken...
    Och, interessant fand ich die Beschreibungen, wie man solche Bilder macht schon, ich wußte ja nicht mal was HDR ist

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    geil wa ??

    Zwei Eisenhaufen

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, komme gerade von Martin Rütter, einfach genial .
    Wer ist das?

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schneidest du mir ein Stückchen ab Birgit?

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem NUN sonnigen und mittelwarmen Revier !!

    Krieg meine Dose erst am DO oder FR wieder zurück. Grad Eier ich in nem Mini (Großversion) rum. So ein hässliches Teil hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

    @Doro
    Gaaaanz vorsichtich !!! Eisenhaufen pf...

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem NUN sonnigen und mittelwarmen Revier !!

    Krieg meine Dose erst am DO oder FR wieder zurück. Grad Eier ich in nem Mini (Großversion) rum. So ein hässliches Teil hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

    @Doro
    Gaaaanz vorsichtich !!! Eisenhaufen pf...
    Moin
    OK, eine zierliche TB vor einem filigranen Gebäude, besser so?
    Was für einen Mini fährst du da?
    Ich war neulich mal in so einem Teil unterwegs und fand die Innenausstattung richtig schön, alles so rund, paßte gut zu dem kleinen Auto.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45