GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.869.974 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Hihi für Wacken sollte doch ein Sprinter reichen, läßt sich besser kärchern
    es wird INKLUSIVE kärchen gemietet, nicht dass sich die alten Männer überarbeiten...

    und in nen Sprinter passen keine fümpf Leute... ausser in den langen extra umgebauten, aber das ist nicht dekadent genug...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard


    Ich bin dann mal wech, N8

  3. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ich hab seit dem wochenende rückenschmerzen im bereich der lws muskelkater vom mopedfahren
    hoffe, das ist nicht die höhere sitzbank.... kommt wohl eher vom ungewohnten sitzen? ist das normal am anfang? vielleicht ist es auch ein zu tiefes möppi - dann müsste ich es umtauschen inne 1200er

    werde mich mal mit ner wärmeflasche und ner voltarensalbe eindecken...
    Aaaah, don't panic. Das ist vermutlich wirklich das Mopetieren, aber maximal ungewohnte oder unentspannte Haltung.

    Tipps:
    - zwischendurch mal lockern während der Fahrt, aufm Sitz nach hinten rutschen, Schultern rotieren, wippen... einfach mal aufstehen (wozu hat man ne Enduro)
    - gucken dass das Becken nicht nach hinten "durchkippt", generell gerade sitzen (wozu hat man ne Enduro)
    - evtl. Lenkererhöhung?
    - nicht auskühlen (Nierengurt?)

    In diesem Sinne allseits gute Fahrt - so steht man auch 500km mit Andreas durchs WBL locker durch

    Ich Hau mich hin, heute wieder mal viel Gemecker, und leider nicht mal zu Unrecht... Termin verschwitzt, doof.

  4. Birk Gast

    Standard schlaflos...

    Abschied war noch nie so mein Ding. Aber noch schlimmer ist es, nicht Abschied nehmen zu können!

    Heute vor zwei Jahren ist mir mein Liebster einfach genommen worden...

    Er fehlt...


    jensgrab2011.jpg

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Abschied war noch nie so mein Ding. Aber noch schlimmer ist es, nicht Abschied nehmen zu können!

    Heute vor zwei Jahren ist mir mein Liebster einfach genommen worden...

    Er fehlt...


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JensGrab2011.jpg 
Hits:	124 
Größe:	173,9 KB 
ID:	50928

    Guten Morgen Sophie

    Ich fühle mit dir........
    Kopf hoch..
    Er begleitet dich trotzdem.

    Liebe Grüsse
    Charly

    P.S. Ich mach trotzdem mal ein Frühstück. Okay?

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Tag Leute

    Donnerstag und Wetter gleich wie seit gefühlten Monaten.
    Egal - schon Donnerstag. 3° und neblig.

    Jetzt mal Kaffee und Frühstück






    En Guete und haut rein.

    Extra für Sophie




    Liebe Grüsse
    Charly

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus der provinz . wetter bei uns auch wie immer 1039 hpa, 88% lf, +8,6° . na gut, wieder die übergangsjacke anziehen
    wünsche euch einen schönen tach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000117.jpg  

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Abschied war noch nie so mein Ding. Aber noch schlimmer ist es, nicht Abschied nehmen zu können!

    Heute vor zwei Jahren ist mir mein Liebster einfach genommen worden...

    Er fehlt...


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JensGrab2011.jpg 
Hits:	124 
Größe:	173,9 KB 
ID:	50928
    Guten MOrgen Sophie,

    es wird mit der Zeit besser und Er ist doch in GEdanken dabei wenn Du MO fährst.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 9.5° nieselig naß, das gab es hier schon lange nicht mehr.

    Heute ist in anscheinend ein tyrischer November Tag...

    Vielen Dank für Speis und Trank Charly.


    Allen Anderen wünsche ich einen entspannten Arbeitstag oder was Ihr gerade braucht.

    Kathrin

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    2° C und grau in grau, dafür mal ohne Nebel....November halt!

    Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen guten Tag!

    Für Sophie:
    Ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Kraft und dass trotz allem die positiven Gedanken und schönen Erinnerungen überwiegen werden!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45