GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.737.541 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wo?


    na am Sack kratz ich mich täglich, aber das Visier musst ich bisher noch nie frei kratzen...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard griass enk together

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na am Sack kratz ich mich täglich, aber das Visier musst ich bisher noch nie frei kratzen...
    hast du eines von diesen neumodischen PINUP-visieren ?
    oder ein "normales" mit antifog-beschichtung?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Normales Antifog, bringt aber nix wenn der Nebel überhand nimmt, ausserdem kommt der von aussen, innen ist ja freie sicht, bis ans Ende der Scheibe...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Normales Antifog, bringt aber nix wenn der Nebel überhand nimmt, ausserdem kommt der von aussen, innen ist ja freie sicht, bis ans Ende der Scheibe...
    das weis ich scho!
    aber falls du ein PinLock benutzen tätest, was du nicht tust (aber schau zu deiner sicherheit besser doch noch mal nach )
    dann würde mich das vereisen bei nebel und niedertemps nicht wundern. überhaupt nicht. mit einem einscheibenvisier aber schon.

    ein kleiner tip vielleicht noch: mach dir mal heissblütige gedanken die heisluft brennt dann das nebeleis wÄCH

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend in die Runde und Alles freie Sicht hier ?

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde und Alles freie Sicht hier ?
    Oh JA!
    ich trag den helm derzeit nur in warmen und geschlossenen räumen.
    daher nullo problemo mit sicht

    n abend, Kathrin

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Normales Antifog, bringt aber nix wenn der Nebel überhand nimmt, ausserdem kommt der von aussen, innen ist ja freie sicht, bis ans Ende der Scheibe...
    warum fährste nich offen...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    warum fährste nich offen...
    ...weil dann das Näschen Erfrierungen bekommt vielleicht?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...weil dann das Näschen Erfrierungen bekommt vielleicht?
    für sowat hat man doch ein Schnuffeltuch....

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    warum fährste nich offen...
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...weil dann das Näschen Erfrierungen bekommt vielleicht?
    das auch. vielleicht.
    aber wie ich schon schrieb: ich trage den helm nur in geschlossenen räumen.
    beheizten räumen versteht sich....insofern ist es wurschd, welches visier ich offen lasse


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45