GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.561 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das weis ich scho!
    aber falls du ein PinLock benutzen tätest, was du nicht tust (aber schau zu deiner sicherheit besser doch noch mal nach )
    dann würde mich das vereisen bei nebel und niedertemps nicht wundern. überhaupt nicht. mit einem einscheibenvisier aber schon.

    ein kleiner tip vielleicht noch: mach dir mal heissblütige gedanken die heisluft brennt dann das nebeleis wÄCH
    ich weiß sicher dass ich kein PinLock habe, denn ich kann mit dem nicht fahren, die Kante des inneren Visiers ist genau auf Augenhöhe und hab alles doppelt im Auge...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich weiß sicher dass ich kein PinLock habe, denn ich kann mit dem nicht fahren, die Kante des inneren Visiers ist genau auf Augenhöhe und hab alles doppelt im Auge...

    ein typischer schwabe eben das waren doch die mit dem balken im auge, oder?

  3. LGW Gast

    Standard

    Argh, blöde Versicherung... ich hab ja den Kostenvoranschlag extra schon Dienstag früh da hingeschickt mit Foddos und allewat.

    Nun hab ich heute früh mal angefragt... "Ja, ne, also die Bilder, da is alles nur schwatt und weiß, da erkennt man garnix... könnten Sie die noch mal?"


    UND WARUM SAGT MIR KEINER BESCHEID??? HANDYNUMMER STAND DOCH DRIN!!!!!!

    Hab mich zusammengerissen aber es war NICHT leicht. Die hatten ja auch gesagt "wir rufen wegen der Freigabe an", und nicht "wir melden uns wenn es Probleme gibt".

    Mein Problem soll das nicht sein... ich sag' nur Nutzungsausfall. Natürlich wollte ich am Wochenende zum Wintergrillen fahren, na sei's drum.

    Heute um 16:45 die Sachen noch ma geschickt, diesmal nicht mit dem hochmodernen iPad "autoverkleinert" sondern schön alles vom MacBook mit Thunderbird und ohne Verschlüsselung/Signatur

    wenn das Zeug morgen früh nicht in deren Kack System ist Schlag ich persönlich auf, ich komm eh an deren Zentrale vorbei morgen früh.

    Inzwischen hat mich auch die Filiale die den Unfallverursacher betreut bei mir gemeldet, lustig... die Fälle scheinen nicht mal "verdrahtet" zu sein

    Na wird schon. Nervt halt nur.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    für sowat hat man doch ein Schnuffeltuch....
    hehe, du hättest offen mit Brille auch so deine Probleme
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich weiß sicher dass ich kein PinLock habe, denn ich kann mit dem nicht fahren, die Kante des inneren Visiers ist genau auf Augenhöhe und hab alles doppelt im Auge...
    Doppelt hab ich das auch ohne PinLock leider oft in der Dunkelheit.

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen

    wenn das Zeug morgen früh nicht in deren Kack System ist Schlag ich persönlich auf, ich komm eh an deren Zentrale vorbei morgen früh.
    Lars du bist ungeduldig, zwischen Dienstag und Donnerstag liegen gerade ml zwei Tage

  5. LGW Gast

    Standard

    Ja sicher bin ch UNGEDULDIG der Winter steht vor der Tür und ich KANN NICHT FAHREN

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Gut

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ja sicher bin ch UNGEDULDIG der Winter steht vor der Tür und ich KANN NICHT FAHREN
    dass Du keinen Anwalt beauftagt hast, der hätte jetzt schon ein Dauerpiepen im Ohr und Haarausfall

    Ma so unter uns : Das wird auch sicher noch 2-3 Wochen dauern ! Und Dein Nutzungsausfall , den gibt's nu für die im Gutachten ausgewiesene Dauer.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    hehe, du hättest offen mit Brille auch so deine Probleme
    nö...is ne Lesebrille....und vor der is die vomLidl mit klaren Gläsern..echt praktisch....eingesprüht mi HiGloss....perlt so wäch dat Wasser...keine Chance zum vereisen...

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Naaaamt!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen










    Boh Robert, kauf Dir eine Flex!!!
    So ein Wohnzimmerfenster auf ner GS. Das geht ja gar net.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    dass Du keinen Anwalt beauftagt hast, der hätte jetzt schon ein Dauerpiepen im Ohr und Haarausfall

    Ma so unter uns : Das wird auch sicher noch 2-3 Wochen dauern ! Und Dein Nutzungsausfall , den gibt's nu für die im Gutachten ausgewiesene Dauer.
    Das war bei meiner Dose im Sommer auch so. Der letzte Scheck kam sogar erst nach 6 Wochen.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Boh Robert, kauf Dir eine Flex!!!
    So ein Wohnzimmerfenster auf ner GS. Das geht ja gar net.
    In Kombination mit Robert sieht das gar nicht mehr nach nem Wohnzimmerfenster aus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45