GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.717.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich bin dann auch weg....
    Nacht miteinand....

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Sieht als Visierersatz einfach Scheixxe aus.....

    da geb ich dir vollinhaltlich recht - aber was tut man nicht alles für untergehende, sich trotzdem standhaft dem klimawandel entgegegenstämmende miniaturfirmen ?

    wir retten großßß ? banken ( und die kleinen lassen wir verrecken. einfach sooO )

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Moin moin, wir nur mal eben ne Pizza putzen und hier haben viele verputzt

    Aldeer Schweedeeee, so'n Fliegengidder hat wat vom Knast

  4. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    dass Du keinen Anwalt beauftagt hast, der hätte jetzt schon ein Dauerpiepen im Ohr und Haarausfall

    Ma so unter uns : Das wird auch sicher noch 2-3 Wochen dauern ! Und Dein Nutzungsausfall , den gibt's nu für die im Gutachten ausgewiesene Dauer.
    Nuja ich kann ja die Reparatur nur dann in Auftrag geben wenn die Versicherung entweder einen Gutachter geschickt hat oder aber den KV ohne ebensolchen akzeptiert. Bisher besteht das Angebot, nach Zusendung des KVs möglicherweise auf den Gutachter zu verzichten, was soll ich machen?

    Das Geld muss ja nicht vor der Reparatur auf meinem Konto sein, aber die schriftliche Freigabe ODER der Gutachtertermin muss ja stattgefunden haben.

    Im Moment möchte ja die Versicherung gerne auf den Gutachter verzichten weils Geld kostet... *stupid*

    Naja ich denke morgen wird sich das klären, dann können die Montag den Heckrahmen reinkloppen und gut ist.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 6.5° und in ein paar Stunden ist WE.




    Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag,

    Kathrin

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moin........
    auch nen schönen Freitag.........

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. 1034hpa, 73% lf, +5,4°; so schaut's heute bei uns aus. wünsche euch einen angenehmen freitag und stelle erstmal kaffee hin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000100.jpg  

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Moin moin
    WE; ihr habts gut.
    Ich muss das ganze WE auf Nachtschicht, son Mist

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Guten morgen @all!

    Erstmal Danke für Kaffee und Frühstück...!
    Hier sinds 6' und trocken. Egal - ich darf ja noch im Bett bleiben
    Nach nun 5 Wo. wächst es langsam wieder zusammen, ich darf auftreten üben und hab 1 "Gehhilfe" weniger!
    Langsam, aber es wird!!!!!!!!
    Allen einen guten Rutsch ins WE und nen schönen Tag!

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    5° in EL und ich schnapp mir erstmal nen Kaffee.

    Heute ist Tag der Abrechnung. Mal sehen, was in den beiden Prüfungswochen so rausgekommen ist.

    @ funnybike: Ähm, Rutsch ins WE?? Lieber nicht. Ich möchte Deine Krücken nicht übernehmen wollen.

    Allen nen schönen Tag!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45