GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Neue Wortschöpfung???
    Tja mit der Tastatur stehe ich schon mal auf Kriegsfuß wenn ich schnell schreibe .....

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ....das sind Bodenerhebungen...keine Berge!!!
    Unser Berg heißt Müllkippe und ist 65 m über n.n. da soll getz ein Skilift hin

  3. mind Gast

    Standard Birgit.....

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Das seht ihr völlig falsch

    ...das ist das, was im Pott als Abraumhalde bezeichnet wird....glaub mir!

  4. mind Gast

    Standard Dat mut....

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Unser Berg heißt Müllkippe und ist 65 m über n.n. da soll getz ein Skilift hin
    ...Krankenkassenbeiträge sind eh zu hoch!!

  5. mind Gast

    Standard Erst starten...

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tja mit der Tastatur stehe ich schon mal auf Kriegsfuß wenn ich schnell schreibe .....
    ...dann ankommen!!!

  6. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...das ist das, was im Pott als Abraumhalde bezeichnet wird....glaub mir!
    Ich seh schon muss doch mal vom Pott ( man sagt hier Hildesheim liegt im Potte) in Pott fahren

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Von Wegen keine Berge:
    Besucher des Hohen Berges können noch höher hinaus. Vom 12 Meter hohen Turm können Sie 75 Meter über dem Meeresspiegel die einzigartige Endmoränenlandschaft der Geest betrachten und über 35 km weit nach Nordenham, Bremen und umzu schauen.

    Iss das nixx

  8. mind Gast

    Standard Von Topf zu Topf...

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Ich seh schon muss doch mal vom Pott ( man sagt hier Hildesheim liegt im Potte) in Pott fahren

    ...dann doch lieber in die Dolos....sind auch ganz nett!

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Und als Ergänzung:
    Der Hohe Berg im östlichen Bereich des Syker Ortsteiles Ristedt ist mit 58,2 m über dem Meeresspiegel die höchste Erhebung rund um Bremen. Bei klarer Sicht hat man in nördlicher Richtung einen schönen Blick bis ins Wesertal und auf die Skyline von Bremen.
    Da habt Ihr´s

  10. mind Gast

    Standard Umzu....

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Von Wegen keine Berge:
    Besucher des Hohen Berges können noch höher hinaus. Vom 12 Meter hohen Turm können Sie 75 Meter über dem Meeresspiegel die einzigartige Endmoränenlandschaft der Geest betrachten und über 35 km weit nach Nordenham, Bremen und umzu schauen.

    Iss das nixx
    ...findischjut....umzu

    Ich kann hier auch (1)35km weit schauen....nur Erdmoränen seh ich nicht!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45