GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... aba getz hasse den PiRo wat geflüstert - gell !?
    .. neh - ganz leise gedacht

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ja - Kathrin... das Verhältnis zu unseren Schuhen ist vielleicht ähnlich wie das der Jungs zu ihren Mopeds?

    wir lassen sie lieber in der Diele stehen, weil sie, gelinde ausgedrückt, streng riechen; wenn sie abgelatscht sind, kommen sie inne Tonne; wir sammeln und müssen immer neue haben, und gaaaanz wichtig: für jeden Anlass ein Paar, weil es keine Schuhe gibt, die für JEDEN Anlass tauglich sind.

    Es gibt bequeme, die sind nicht so hübsch, und es gibt supertoll aussehende, aber die drücken und kneifen und fühlen sich besch.... an....

    jaa - ich glaube, unser Verhältnis zu unseren Schuhen ist vergleichbar wie das eure zu Gisèle und Schwarzer Prinzessin und Madame Appelgreen etc!
    Hmm - i n t e r e s s a n t !!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, Freischwimmer bestanden, jetzt stinke ich nach meinem neuen Lieblingsdeo , und es dauert noch ganze zwei Stunden bis Abfahrt...

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....
    War heute ein gaaaaanz entspannter Samstag......ich liebe Kanapees...

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wir sind bescheuert: Wir haben erotische Beziehungen zu unseren Motorrädern.
    Wir geben ihnen Frauennamen und machen schlüpfrige Andeutungen.....
    .....wir machen sie dreckig und gehen sie hinterher wieder einseifen....
    "Giséle" "Madame Noir"...........das ist Erotik pur !
    Wir bügeln sie, fliegen durch ihre Kurven......streicheln ihre Zylinder.....
    freuen uns am Knistern der Krümmer.......mann sind wir bescheuert.......
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung....
    Ne, passt schon....wenn ihr jetzt noch Eure Mädels genauso liebevoll umgarnt und pflegt wie Eure Moppeds, dann kann ja nix mehr schief gehen.

    ...ach ja, guten Abend zusammen.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Moin moin, together


    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ja danke - bin heute an der Stelle vorbei gefahren - ist schon irgendwie komisch .....

    waren so in etwa die gleichen Bedingungen - so teilweise nasse Straße
    Holger, dat stück Asphalt wo ich mich ausgeruht habe, habe ich zum feindlichen Ausland erklärt, wird einfach ignoriert

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung....
    Ne, passt schon....wenn ihr jetzt noch Eure Mädels genauso liebevoll umgarnt und pflegt wie Eure Moppeds, dann kann ja nix mehr schief gehen.

    ...ach ja, guten Abend zusammen.
    N`abend Heike - och jo man(n) weiß ja gar nicht ob sie das wollen - die Mädels

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, together




    Holger, dat stück Asphalt wo ich mich ausgeruht habe, habe ich zum feindlichen Ausland erklärt, wird einfach ignoriert
    Auch ne Art - abba datt is schon ne nette Kurve ...

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    N`abend Heike - och jo man(n) weiß ja gar nicht ob sie das wollen - die Mädels
    Na ja....manche bestimmt....aber wenn man(n) zu sehr übertreibt werden sie misstrauisch....

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Na ja....manche bestimmt....aber wenn man(n) zu sehr übertreibt werden sie misstrauisch....
    .. erinnert mich an meine neuen Reifen

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. erinnert mich an meine neuen Reifen
    ...wir waren bei den Mädels....

    Aber ein bischen nachdenklich macht mich das schon....mein Mopped hat keinen Namen.....und ich hab' auch nicht mehr Schuhe im Schrank, als unbedingt notwendig....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45