Seite 1162 von 13993 ErsteErste ... 1626621062111211521160116111621163116411721212126216622162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.852.820 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Schräglagenbegrenzer
    Aufsmaulfallverhinderer bei Eis...?

  2. Oldtimer Gast

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Scheint ja sogar zugelassen sein . Super Idee für diese Leute .

  4. beak Gast

    Standard

    Bei der 1. Fahrstunde lachte mich mein Fahrlehrer aus, als ich ihn nach den Stützrädern und dem langen Fähnchen hinten drauf fragte... So ein Volldepp, dabei gibt es sowas!

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei der 1. Fahrstunde lachte mich mein Fahrlehrer aus, als ich ihn nach den Stützrädern und dem langen Fähnchen hinten drauf fragte... So ein Volldepp, dabei gibt es sowas!

    Du zu deiner Zeit gabs das noch nicht

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche ,

    was, Stützräder, Fähnchen ....

    LG
    Bernd

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard


    Aaah, verstehe ,

    klasse Idee, so was.
    Entweder das oder die Teile werden bei dem Mopped nur bei Schnee ausgefahren, damit sich der Fahrer nicht auf die Nase legt.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Du zu deiner Zeit gabs das noch nicht
    Tststs, ich bin ein Spätzünder

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Aaah, verstehe ,

    klasse Idee, so was.
    Entweder das oder die Teile werden bei dem Mopped nur bei Schnee ausgefahren, damit sich der Fahrer nicht auf die Nase legt.
    Hi Bernd,
    rischdisch, der Typ vom Elefantentreffen hatte das Teil auch wegen dem Schnee und Eis drauf!

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    aber lustig aussehen tun die stützrädchen schon. wobei ich mich frage, ob die das fahrverhalten nicht sehr beeinflussen. die legen ja ganz schön aus und sind immer starr in ihrer position. und in schräglage müsste die eine seite ja mehr ziehen, als die andere dagegen halten kann, weil die steht ja schon mehr oder weniger senkrecht nach oben.
    ich bin gestern und heute übrigens endlich wieder mal gefahren. das hat richtig gut getan.
    und der molkerei-verwalter hat pfingsten bestätigt, aber die falsche zeit. ich hoffe, der will uns nicht bis montag verpflichten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45