GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.090.446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich geh lieber mein einziges buch weiterlesen....
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    die Bibel...
    hehehe. yes. jene. allerdings die im kleidsamen roten einband.
    die bibel von dem, der uns den langen marsch auf bundesdeutsche WKA-hersteller, automobilbauer und deren zulieferer eingebrockt hat.
    letzte woche haben seine bodentruppen mal wieder einen insolventen
    mittelständler aus heilsbronn günstig erworben. und schon sind die kinÄsen wieder ein deutliches stück weniger auf unsichere seewege und schiffstransporte angewisen bei der zulieferung kriegswichtiger automobiler
    plaste-und-elasteteile. die prduzieren sie nunmehr in D
    fa. Daimler und VW und BMW und AUDI werden von der chin-dt. jointventure auf deutschem boden auch alle beliefert.

    lasst mich mal in ruhe weiterlesen.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    die Bibel...



    He Bügelfrau, in welcher Absteige hast Du eingecheckt, ich konnte noch keinen meiner ehemaligen Kollegen dazu überreden mir ein Plätzchen freizuhalten, daher muss ich auch noch nach was schauen...
    Du hast Post

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich verschwinde dann auch mal, bis morgen

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Du hast Post
    Du auch...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dann hat er neben der Bibel ja noch ein zweites Buch...

    Aber ich habs mir schon gedacht bei meinem Besuch dass das auf der einen Wand nur aufgemalt ist...
    yepp. und auf der anderen seite auch.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    nu wirt's rätselhaft hier, mit Post und so komische Wandmalereien

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    nu wirt's rätselhaft hier, mit Post und so komische Wandmalereien
    das ist Kunst, das muss man gesehen haben, aber "Vorsicht vor dem Hunde" (ich sag net welcher... )

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    nu wirt's rätselhaft hier, mit Post und so komische Wandmalereien
    iss doch alles gaaanz iZZie hier. musst nur weiter oben alles genau nachlesen.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ist Kunst, das muss man gesehen haben, aber "Vorsicht vor dem Hunde" (ich sag net welcher... )
    Ich hab überhaupt kein Kunstverständnis, bin schließlich ein org. Schachtaffe vom Pott ausgeliehen zur Entwicklungshilfe für den den Norden Wir können Kohle und Eisen sonst nix

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hab überhaupt kein Kunstverständnis, bin schließlich ein org. Schachtaffe vom Pott ausgeliehen zur Entwicklungshilfe für den den Norden Wir können Kohle und Eisen sonst nix
    naja, als einer der alles kann, ausser hochdeitsch, ist es doch immerhin etwas das Du kannst, und wenn es nur Kohle und Eisen ist... besser als wie nix, auch solche kenn ich...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45