GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hab überhaupt kein Kunstverständnis, bin schließlich ein org. Schachtaffe vom Pott ausgeliehen zur Entwicklungshilfe für den den Norden Wir können Kohle und Eisen sonst nix
    und holz. haste vergessen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und holz. haste vergessen
    rot hat er auch vergessen, wobei das bestimmt ne Krankheit ist, aber die hat LOLA ja auch...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Rot is so scheeee

  4. Birk Gast

    Standard

    übrigens: irgend so ein dussel hat gestern abend die bronchofortonsalbe ins zahnglas gestellt - muss derselbe mit der wäsche gewesen sein oder im zweifel die miezen!!

    und ich hasse morgens bronchoforton auf meiner zahnbürste!!! ekelig! werde jetzt gucken, dass das nicht nochmal passiert heute abend

    euch allen ne gute nacht, bis die tage wieder

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Rot is so scheeee

    wenn man es schwarz überpinselt bestimmt...

    Du, die Sophie hat mich gefragt wegen Stammtisch, und ob der öffentlich ist, und ob sie nicht bei Dir mitfahren kann, anstatt nur "alte Kekse" für die Fahrt mitzugeben...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    übrigens: irgend so ein dussel hat gestern abend die bronchofortonsalbe ins zahnglas gestellt - muss derselbe mit der wäsche gewesen sein oder im zweifel die miezen!!

    und ich hasse morgens bronchoforton auf meiner zahnbürste!!! ekelig! werde jetzt gucken, dass das nicht nochmal passiert heute abend

    euch allen ne gute nacht, bis die tage wieder
    Sophie, gut das Du nicht durcheinander bist gudee nacht

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wenn man es schwarz überpinselt bestimmt...

    Du, die Sophie hat mich gefragt wegen Stammtisch, und ob der öffentlich ist, und ob sie nicht bei Dir mitfahren kann, anstatt nur "alte Kekse" für die Fahrt mitzugeben...
    du kannst ihr sagen, wenn die Kekse bis München und Retour reichen, kann sie gerne bei mir mitfahren.



    Warum fragt sie eigentlich dich um bei mir mitzufahrn, hab ich wat übersehen

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wenn man es schwarz überpinselt bestimmt...

    Du, die Sophie hat mich gefragt wegen Stammtisch, und ob der öffentlich ist, und ob sie nicht bei Dir mitfahren kann, anstatt nur "alte Kekse" für die Fahrt mitzugeben...
    Ecki - du sollst nicht lügen
    nie im leben nicht hab ich sowas gefragt!!!!

    boah eh..... ich glaubs nicht!!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    übrigens: irgend so ein dussel hat gestern abend die bronchofortonsalbe ins zahnglas gestellt - muss derselbe mit der wäsche gewesen sein oder im zweifel die miezen!!

    und ich hasse morgens bronchoforton auf meiner zahnbürste!!! ekelig! werde jetzt gucken, dass das nicht nochmal passiert heute abend

    euch allen ne gute nacht, bis die tage wieder
    Oh Sophie was ist denn los mit dir ?
    Gute Nacht

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    du kannst ihr sagen, wenn die Kekse bis München und Retour reichen, kann sie gerne bei mir mitfahren.



    Warum fragt sie eigentlich dich um bei mir mitzufahrn, hab ich wat übersehen
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ecki - du sollst nicht lügen
    nie im leben nicht hab ich sowas gefragt!!!!

    boah eh..... ich glaubs nicht!!

    muahahahahahahahahahahahahahahaha


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45