GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.734.487 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das darf er nicht, wie kann man nur so plöd sein und sich so was bieten lassen Du läst dich von dem Macker ausquetschen wie ne Zitrone, der schickt dich mit TÜV fälliger Kiste auf die Spur, Du fährst Doppelschichten das der Papst mit dem Beten nicht hinterher kommt und Du läßt dir von dem Sack noch 15 Ocken für's jagen in seinem Auftrag abknüpfen. Merckst Du eigentlich noch was, soll ich mit deinem Chef mal Tacheles reden, dann bekommst min.das doppelte auf die Kralle zurück
    hmmm .... gut gemeint.....aber Grit is schlimmer dran...hmmmm
    es muß auch Dobbies geben.....bin ja schon auf Suche....ist eben schwer mit 75% Gdb...danke....aber is ja auch mein Fehler..wat heiz ich so.....

    fahre in der Stadt nen Duchschnit von 38..ich lach mich wäch..falscher Ort falsche Zeit...

    30 Jahre Mopped und 2-3 Tickets...das schaff ich nun in 2 Mon...


    nö..lieber nich den Chefe hauen..der is so schmächtig...hat aber ne Geldgierige Frau....armer Kerl...

    ich bin da bald wäch......kann meine Kohle auch verdienen ohne das ganze Risiko zu haben

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    hier ist es auch ganz schwarz... aber da hilft ne lichterkette - zusammengeknüllt inner handvoll zusammengefalteter rauchpapiere - in der richtigen reihenfolge - et voilà: schon ist es schwarz mit ohne ganz dunkel

    Falls du deine Lichterkette suchst.....die ist im Stern
    Sieht schick aus. Solche Sterne hab ich auch schon gebastelt, inzwischen hab ich aber vergessen wie man die faltet

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Nam'd zamma,

    ich glaub ich hab ne "Serie".....scheigxx...schon wieder geblitzdingst worden...


    hey Boss ich brauch mehr Geld.......nein mir is nich zum lachen..könnt eher kotzen...
    Hey du bist da bei der Arbeit, nicht auf der Flucht
    Mach Dienst nach Vorschrift und dann passiert auch nichts mehr

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...nö immer ohne Punkte..meist so 5-8 kmh drübber...das ärgerliche ist das mein Chef jedesmal 15 Eus nimmt...Bearbeitungsgebühren..sacht er.....

    damit hätt ich diesen Monat 105 Tacken verbrannt.....Mist..wäre ne Festpladde und Speicher für's Klappi gewesen.....
    Wie jetzt????????
    Du zahlst das Ticket und noch 15 Euro oben drauf??
    Hab ich das richtig verstanden???
    Tom, das mußt du dir nicht bieten lassen. Irgendwo hört der Spaß auf.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend




    Wie jetzt????????
    Du zahlst das Ticket und noch 15 Euro oben drauf??
    Hab ich das richtig verstanden???
    Tom, das mußt du dir nicht bieten lassen. Irgendwo hört der Spaß auf.
    ...tja Doro..steht leider auch so im Arbeitsvertrag..das dazu...

    werde da keinen großen Wind drum machen...wenn neuer Joob gefunden bin ich von heute auf morgen da wäch...das soll man zwar nicht machen..aber es wäre meine Art "Danke..es reicht..." zu sagen.....

    dann wirds aber eng..2X im Jahr nach Florida mit 8 Mann hoch her...wenn keine Dobbies mehr da sind die das Geld ranschleppen....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    so ihr Lieben...ich leech getz mal das Klappi flach....die Kür steht an ..eine saubere XP Installation...


    tschöle und nachti mal....

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...tja Doro..steht leider auch so im Arbeitsvertrag..das dazu...
    Da kann ja viel drinstehen, die Frage wäre ja ob das rechmäßig ist.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Lars ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

    Viel Glück und Gesundheitfür alle Zeiten.



    (Klaus, du bist noch nicht der letzte, der gratuliert)

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Abend Leute

    Gehts gut?

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...tja Doro..steht leider auch so im Arbeitsvertrag..das dazu...

    Tom Kopf hoch.
    Ist aber schon eine Schweinerei, was dein Chef mit dir abzieht.


  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Lars ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

    Viel Glück und Gesundheitfür alle Zeiten.



    (Klaus, du bist noch nicht der letzte, der gratuliert)

    Die flinken Schweizer wieder....

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    N'Abend Charly
    Nichtsdestotrotz, wir Schweizer sind etwas langsam , aber wir sind bisher gut gefahren damit , wie Beispiel zeigt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45