GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Nabend....

    Euch geht es allen gut.
    Doro hat WE
    Klaus tut sonst nichts, ausser Kabelbäume ausreissen
    und ich.......
    ....ich geh an die Sitzung, die in 8 Minuten beginnt - aber mit anschliessendem Nachtessen im Pirates, St. Margrethen.

    Also - tschüss zusammen.
    Habt noch einen schönen Abend.
    Gruss Charly
    Bah nää, Du hast dat wieder gut, Sitzung mit Bestechung Viel Spaß

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....
    Arbeitstag ist geschafft.....

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Charlys Sitzung wird ja lange dauern, wenn alle Hunger haben
    Guten Appetit dann mal
    Von wegen Kabelbäume ausreissen.....
    Hier noch 2 Bilder, quasi vorher - nachher aus der Kosmetik Werbung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rs-8.jpg   nachher.jpg  

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Naaamt

    auch hier ist der Tag gelaufen... Nach der Arbeit noch ne kleine Runde durchs Randgebiet des Ruhrgebietes incl Scheppen gedreht.

    Herrliches Wetter, aber auf der gesamten Stecke überall schleichende Dosen Selbst auf absoluten Nebenstrecken.....
    Wassn los ? Is Feiertag oder was.

    Nur ein paar Stückchen waren frei zum knattern.

    Jedenfalls hatten wir Wind um die Nase und relaxtes criusen is ja auch was feines

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Das ist

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Charlys Sitzung wird ja lange dauern, wenn alle Hunger haben
    Guten Appetit dann mal
    Von wegen Kabelbäume ausreissen.....
    Hier noch 2 Bilder, quasi vorher - nachher aus der Kosmetik Werbung
    ja ne Radikalkur für die Venen

    Hast Du was spezielles vor, oder soll es nur neue Venen geben um Brüche etc auszuschließen..?

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Um den

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Gratuliere von Herzen zum Wochenende
    Der strengere Teil der Woche ist auch für mich vorbei; MO+ Di voll ran, von da weg gemütliches Auslaufen . Mir passt das so
    Der Kabelbaum ist runter, jetzt noch Getriebe weg und dann zum Pulverbeschichten
    Schönen Abend

    Rahmen nackig zu machen muss aber auch noch der Motor raus (nach der gearbox...)

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ja ne Radikalkur für die Venen

    Hast Du was spezielles vor, oder soll es nur neue Venen geben um Brüche etc auszuschließen..?
    Hallo
    gar nichts Spezielles, alles auseinander, Rahmen strahlen und beschichten und das Ganze wieder zusammen, inkl. Patina von 30 Jahren. Nach Aussage meines nach etlichen Kilometern ist die Mechanik sehr gut

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard 'n

    amd!!
    bergfest gut überstanden.
    verhandlung gewonnen

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Nom'd....auch wieder daheim

    ohne Flash...na bitte geht doch...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Rahmen nackig zu machen muss aber auch noch der Motor raus (nach der gearbox...)
    Ja natürlich, aber den krieg ich alleine nicht raus, die Kollegen wohnen nicht gerade nebenan, deshalb zum , wo wir den Motor zusammen rausheben, Schrauben sind alle schon locker, so isses geplant. Der bringt dann noch den Zentralständer in Ordnung. Wenn der Rahmen fertig ist, rolling Chassis beim mit neuen Lagern wieder aufbauen, der Rest kommt dann hier bei mir dran. Bis da sollte auch der angeforderte Bericht von BMW vorliegen über den Lärm. Dann stünde der Zulassung nichts mehr im Weg (als Veteran), also der Fahrer sowieso, aber auch das Mopped


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45