GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.101.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Immer diese Verleumdungen Eva heisst die Kaffeefee
    Die Schweizer wieder....nicht nur langsam sondern auch ungenau.....

  2. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Die Schweizer wieder....nicht nur langsam sondern auch ungenau.....
    Ist halt nicht von Riccola

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Ist halt nicht von Riccola

  4. LGW Gast

    Standard

    Was ist eigentlich ST? Immer diese Geheimniskrämerei

    Hier geht gerade die Welt unter und morgen soll's nicht besser werden... bin mal auf nächste Woche gespannt. Dafür hab ich dann bald was zu basteln, es verdichtet sich zu einem recht rattigen Chang Jiang mit R65-Motor, EZ 1954...

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich ST? Immer diese Geheimniskrämerei

    Hier geht gerade die Welt unter und morgen soll's nicht besser werden... bin mal auf nächste Woche gespannt. Dafür hab ich dann bald was zu basteln, es verdichtet sich zu einem recht rattigen Chang Jiang mit R65-Motor, EZ 1954...
    ST.....StammTisch.....und rattig klingt gut....

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Immer diese Verleumdungen Eva heisst die Kaffeefee

    Guten Morgen Birgit
    Ich bitte um Vergebung, wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten. Es ist für mich nicht ganz einfach, da ich von der ganzen Gruppe bisher nur Charly kennen gelernt habe; da muss bald mal etwas dran geändert werden
    Schönen Tag noch

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Die Schweizer wieder....nicht nur langsam sondern auch ungenau.....
    Genau, messerscharf analysiert
    Wie immer
    Wir könnten auch etwas über Da Vinci philisophieren
    Schönes WE beim Muffel

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Birgit
    Ich bitte um Vergebung, wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten. Es ist für mich nicht ganz einfach, da ich von der ganzen Gruppe bisher nur Charly kennen gelernt habe; da muss bald mal etwas dran geändert werden
    Schönen Tag noch
    Wenn ich jetzt schon unbekannt bin .......hab ich wohl doch keinen guten Eindruck hinterlassen.
    Shoppen war erfolgreichIn WOB ist bei Sportscheck Räumungsverkauf
    auf alles 50% Bei einer schwarzen Kuschefleecejacke und einer fröschelgrünen Softshelljacke konnte ich nicht nein sagen Schade das Sie den Wassersack nicht mehr hatten.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln tach

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Immer diese Verleumdungen Eva heisst die Kaffeefee

    von der kaffeefee . 3X gebrauchtes wetter in owl. d.h. regen, regen, regen, ..... . genau richtig für einen chilligen nachmitag mit einem guten krimi auf dem sofa
    schönen nachmittag @ all

    noch 'nen kaffee

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010884.jpg  

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin.... stimmt tatsächlich...bin grad erst aufgestanden..

    tja..wenn die Nacht weng länger wird braucht man sich den Tag nicht so lange anschaun...is eh gebraucht...

    hab mal alle Fleeceklamotten angezogen die ich so greifen konnte..frier wie ein Schneider..da braut sich was z'amma...

    Bin immer noch mit'm Klappi bschäftigt...in der finalen Phase soll der DVD-Brenner mit DVD's umgehen könnem..mit CD's kann er schon...ist ein Problem von XP..bietet keinen Treiber an....aber das wird...mit viel Kaffe und langen Nächten....macht Schbass wenn man AAAAAAha-Effekte hat...

    alsdann nomma ne Kanne aufgesetzt und losgelegt....
    alle die viel trinken müßen oder auch nicht einen schönen Tach.....

    ich werd mal den Glühwain vom letzen Jahr vernichten... solidarisch zum Andreas...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45