GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gegen so eine Behausung würde ich mich auch nicht wehren

    Gut - aber eine grosse Garage müsste schon noch dran für meine Autos und Töffs.

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Doch - so eine grosse Küche finde ich den Hammer. Und wenn wir grad dran sind - bitte mit einem grossen Naturcheminee.



    Und wenn wir schon grad dran sind - in einem Blockhaus - BITTE.
    uiiiih Charly - Kamine sind ja schön, aber SOVIEL Holz....ähm.... Holz gehört IN den Kamin, nicht an Decken, schon gar nicht an die Wände. Sieht aus wie das Ferienhaus aus meiner Kindheit

    ich habe hier, als ich eingezogen bin, als erstes tonnenweise Holz vertäfelter Wände aus dem Haus reissen lassen .... würg....

    wenn schon Chalet - dann bitte schön auf 2000 M.ü.M, und mit Schnee rundum - dann passt es

    Aber die Lampe, die ist der Hammer - die würd ich ja sofort nehmen und hier aufhängen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Gut - aber eine grosse Garage müsste schon noch dran für meine Autos und Töffs.
    Ich dachte die steht hinter dem Haus

  4. Birk Gast

    Standard

    Charly - lösch das Bild - mir wird schlecht
    da fehlt nur noch die ganze Möblierung innen aus Arvenmöbel!! Und Gobelins an der Wand und ein Hirschgeweih über der Tür

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    wenn schon Chalet - dann bitte schön auf 2000 M.ü.M, und mit Schnee rundum - dann passt es

    Ich verstehe immer Schnee.
    Ist das das weisse Zeug, das mir gestohlen bleiben kann?
    Lieber das ganze Jahr zwischen 15 und 28°.
    Das wärs....

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Charly - lösch das Bild - mir wird schlecht
    da fehlt nur noch die ganze Möblierung innen aus Arvenmöbel!! Und Gobelins an der Wand und ein Hirschgeweih über der Tür

    Genau..
    Arvenmöbel riechen so gut.
    Gobelin muss nicht sein aber dafür ein Bärenfell vor dem Cheminee...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer Schnee.
    Ist das das weisse Zeug, das mir gestohlen bleiben kann?
    Lieber das ganze Jahr zwischen 15 und 28°.
    Das wärs....
    hihi Dem schließe ich mich an, kann auch gut auf Schnee verzichten.

    Ich schaue mal später ob ichnoch alte Fotos finde von Three Chimneys ( so hat meine Chefin Ihr Haus getauft ) dann scanne ich die mal ein.

    So bin jetzt mal ein wenig sporteln, die letzten 2 Tage waren so bewegungsarm...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    aber....bitte nicht mehr so viel wie letztes jahr


    ich hab jetzt noch mukskelkater



    Hast du keine Bodenheizung? Dann schmilzt das Zeug wie von selbst.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    hihi Dem schließe ich mich an, kann auch gut auf Schnee verzichten.

    Ich schaue mal später ob ichnoch alte Fotos finde von Three Chimneys ( so hat meine Chefin Ihr Haus getauft ) dann scanne ich die mal ein.

    So bin jetzt mal ein wenig sporteln, die letzten 2 Tage waren so bewegungsarm...

    Gib das Wort mal in den Google ein. Da kommen jede Menge Bilder - auch mit Pferden. Vielleicht ist es sogar dabei.

  10. LGW Gast

    Standard

    Also ich wohn ja aufm Land mit zwei Kaminöfen und so, aber eher klein ist's und platt drumherum weil Norddeutsche Tiefebene

    Ja najaaa jedem Tierchen und so. Groß bedeutet nur viel Arbeit. Dafür fasst der Carport locker zwei PKW plus zwei Defender mit ausgeklapptem Zeltaufbau

    Bin derzeit am überlegen ob ich dem Geräteschuppen ne Doppeltür verpassen soll das ich das Gespann da zum Schrauben reinkriege?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45