GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich komm vorbei auf nen Cappuccino! ;):D:D Das sieht ja Klasse aus!!!!!
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

dort könnte ich mich auch wohl fühlen.:):):)

Aber dieser Kerl hat heute wg. Gehaltserhöhung angefragt und macht hier glatt auf Mafia. :cool::cool:

DSCmicky02000 Kopie.jpg
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Steckbrief

Moin Gabi,

Name Micky,

Alter: 10

Größe: 40 cm

Haarfarbe: braun mit viel blond:D

Rasse: westfälische Spitzmix - Hecke:confused:

Beruf: 24 Std. Begleitservice überall hin, ausgenommen Moped.:)

Entgeld: Spazieren gehen, Futter vom Fleischer und Bauern, schmusen.;)

Hobby: Stifften gehen und netten Hündinnen den Hof machen:D ( Und ich hab den Ärgern mit Alimente zahlen:eek::eek:)
 
B

beak

Gast
Moin Gabi,

Name Micky,

Alter: 10

Größe: 40 cm

Haarfarbe: braun mit viel blond:D

Rasse: westfälische Spitzmix - Hecke:confused:

Beruf: 24 Std. Begleitservice überall hin, ausgenommen Moped.:)

Entgeld: Spazieren gehen, Futter vom Fleischer und Bauern, schmusen.;)

Hobby: Stifften gehen und netten Hündinnen den Hof machen:D ( Und ich hab den Ärgern mit Alimente zahlen:eek::eek:)
Scheint ein sympathischer Rabauke zu sein, der Micky. :):):)

Ach, ich habs geschafft, ich konnte meinen Gatten mit meinem Charme und Liebreiz und meinem unwiderstehlichen Augenaufschlag überzeugen, sich auf den Weg zu machen und den Lottoschein nochmal angucken zu lassen...:):):) Bin ich nicht gut...!? :rolleyes::D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo @ all

und hallo grit
wir waren am we.in thüringen und sind gestern abend zimlich groggy wieder zu hause gewesen. am donnerstag fahren wir in den urlaub nach
südtirol :D:D:D:D:D:D:D:D:D d.h. pässe, pässe, pässe, cappuccino, sonne, :D:D:D, braucht der mensch noch mehr????wir fahren am 14.07. erst wieder nach hause :p
@ grit
ich freue mich, das du den ersten teil der strecke gut geschafft hast und wünsche dir für die zweite hälfe auch alles gute...immer gummi nach unten und möglichst wenig wasser von oben ;)


 
B

beak

Gast
Ey Hildegard,
das bleibt jetzt unter uns mit der "alten Schaluppe", gell...!? :D:D:D:D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
du hast "efkaristo" oder auch "efkaristo poli" vergessen :eek:

Werdet ihr auf eurer großen Tour sicher mehrfach gebrauchen können :D
Servus Hans

aus unserer Frühjahrs-Tour is leider nix geworden.:(:(
Die müssen wir auf nächstes Jahr verschieben. Mal schauen was dann wird.
 
B

beak

Gast
es kommt drauf an was man unter "alt" versteht :D. In einem anderen Forum ist mein Nick auch "Yannis".
Deshalb hab ich das "alter Grieche" unter Apostroph gesetzt. ;) Wollt Dir damit net zu nahe treten, mit dem "alt"...
Yannis ist ein griechischer Name, kommst Du aus GR?
 
L

Lisbeth

Gast
juhu, isch bin grieschisch! nicht ich, aber so hat sich mir mal ein kleines mädchen vorgestellt. und die war sowas von scharf auf schwäbische spätzla. :D hab in köln im haus von griechen gewohnt. zu jedem fressgelage waren wir eingeladen. das war klasse. aber sprechen kann ich nur Yamas und Hoppa, aber damit bin ich noch überall durchgekommen :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben