GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    grins...ich traue mich kaum es zu schreiben, andreas...aber die dumpfbacke hat sich bei einem mofacrossrennen 2 rippen gebrochen (das gibt jetzt bestimmt haue wenn er das liest)

    ab morgen ist er nach 8 wochen krankheit wieder unterwegs, ab nächste woche heben wir ihn zu zweit auf seinen bock und schauen mal ob er es wieder aushält
    Rippenbruch beim Mofacrossrennen, ich fass es nicht. Müßt ihr ihn evtl. kommende Woche in Watte einpacken, Shorty


    Vielleicht war die Mofa nur zu groß und wäch

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard


  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder Ecki, wo haste dich denn abgelegt. Ich hoffe Du bist ok

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder Ecki, wo haste dich denn abgelegt. Ich hoffe Du bist ok
    das war auf der Wiese hinter dem Mobbed auf Bild drei... Lustig war dass die Kiste schon ca. 5min gestanden hat weil ich so lang die passende Stelle fürs Foddo gesucht hab und dann vergessen hab ein Bild von der liegenden Kiste zu machen, naja, egal...

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, wieder zurück von einem netten Nachmittag.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Naaamt

    Alles fein im Ruhrgebiet !!!

    Sogar ne kleine Runde auf trockenen Straßen saß dran !
    TESTFAHRT mit gekürzter Scheibe (hab mir ne gebrauchte GS Scheibe besorgt und nach den Vorgaben von Zorro gekürzt mit dem DREMEL)

    Ist perfekt und völlig Verwirbelungsfrei nu! Ich fahr gern mit offenem Visier so bis 110 - 120 und das geht nun wieder !

    Dank ZORRO und seinen Angaben zu den Maßen der abzutrennenden Stücke/Bezugspunkte beim Anzeichnen (Und erforderlichen Werkzeuge, ist schließlich Kunststoff das Zeuchs) war es echt leicht.

    Fotos zeigen Scheibe nach Anzeichnung,Abtrennung und vor Abschleifen der Kanten.








  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard und aus welchem

    grunde die gewählte a-symmetrie, Dirk?
    nur zwengs der optik oder aus einem technischen erfordernis heraus?

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gute Nacht, bin dann mal weg.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Grund

    dafür ist die beabsichtigte Montage eines Garmin. Zorro hat das auch so gemacht und ich wollte die Option haben.
    Das ganze wirkt sich Luftströmungstechnisch - soweit ich festgestellt habe mit der Nase und Augen- nicht aus.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    grunde die gewählte a-symmetrie, Dirk?
    nur zwengs der optik oder aus einem technischen erfordernis heraus?
    Das kann ich ja noch ändern wenn ich was anderes oder überhaupt nix als Navi nutze. Außerdem passt es gut zum Asymmetrischen Scheinwerferbild !!!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, bin dann mal weg.
    Schlaf gut Cat !!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    dafür ist die beabsichtigte Montage eines Garmin. Zorro hat das auch so gemacht und ich wollte die Option haben.
    Das ganze wirkt sich Luftströmungstechnisch - soweit ich festgestellt habe mit der Nase und Augen- nicht aus.
    ... Tipp

    nach dem Schleifen die Ränder mit nem Gasbrenner abflämmen...macht den Rand klar, beseitigt eventuelle scharfe Kanten und macht Spannungsfrei....

    solange Flämmen bis der Rand klar wird..vorsicht wenn zu lange geht das in die Hose...also nicht draufhalten und Tee trinken...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45