GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.858.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    .....bevor ich es vergesseWas hattet ihr denn so in euren Nikolausstiefeln
    Meine hatte ich leider weder geputzt, noch rausgestellt dumm gelaufen

  2. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen, ein Stück blauer Himmel ist zu sehen


    Tina herzlichen Glückwunsch

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Tina...alles Gute zum Namenstag..lass dich
    reich beschenken und bleib so wie du bist..


  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    .....bevor ich es vergesseWas hattet ihr denn so in euren Nikolausstiefeln
    Meine hatte ich leider weder geputzt, noch rausgestellt dumm gelaufen
    Grit - bei mir auch dumm gelaufen! ich hätte mehrere stiefel, die ich hätte rausstellen können - aber ich glaub, der hätte die wohl auf seiner abendlichen runde glatt übersehen. also hab ich sie gar nicht erst rausgestellt!


  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem sonnigen Revier !!

    Ach STIEFEL oder Schuhe hätte ich rausstellen sollen ?

    Klar dass der Nikolaus an meinen Socken achtlos vorüber ging, oder lag es Tara, dass ich in der Eile ein Paar alte Socken aus den Moppettstiefeln erwischt hab ?

    Na ich zähl ohnehin nicht zu der "I feel better with Lametta"- Fraktion

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    So, dann fahr ich mal eben zum Sattler und hole meine frisch überarbeitete Sitzbank ab.
    Mh, wann machen wir eine Probefahrt?

  7. LGW Gast

    Standard

    Herzlichsten Glückstrumpf

    Ich hab zum Nikolaus ne Probefahrt gemacht:





    Alles dran... "Das ist keine BMW"-Aufkleber am Tank, Japaner-Pinkelmännchen, und jede Menge Rost. Und laut Fahrzeugbrief ein BMW R65/6-Motor drin (gibbet nicht) mit 590ccm (gibbet schon gar nicht) mit 750er Zylindern drauf (gibbet). Die Bremse vorn ist aus nem Polo

    Geht aber ganz gut der Motor, bin jetzt nur bisschen über Feldweg und Wiese, dreht aber immer flockig unten raus wenn man bedenkt das er mit mir und Moped schon runde 460kg schieben musste. Macht Laune. Gute Laufkultur.

    Am Wochenende kriegt er noch ne zweite, die schaue ich mir auch noch an, und dann wird was eingekauft

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard sieht ja echt russisch aus

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Herzlichsten Glückstrumpf

    Ich hab zum Nikolaus ne Probefahrt gemacht:





    Alles dran... "Das ist keine BMW"-Aufkleber am Tank, Japaner-Pinkelmännchen, und jede Menge Rost. Und laut Fahrzeugbrief ein BMW R65/6-Motor drin (gibbet nicht) mit 590ccm (gibbet schon gar nicht) mit 750er Zylindern drauf (gibbet). Die Bremse vorn ist aus nem Polo

    Geht aber ganz gut der Motor, bin jetzt nur bisschen über Feldweg und Wiese, dreht aber immer flockig unten raus wenn man bedenkt das er mit mir und Moped schon runde 460kg schieben musste. Macht Laune. Gute Laufkultur.

    Am Wochenende kriegt er noch ne zweite, die schaue ich mir auch noch an, und dann wird was eingekauft
    Hast Recht, die R65 (von 78 - 85 gebaut) hatte 649 ccm.
    Die Baureihe davor ( /7 ) und auch die /6 hatten in der 60/7 so um die 590 ccm, da scheint der Übertragungsfehler zu liegen.
    Die Vergaser sind Bing Flachdeckel Versager, die zB auch an der 80/7 und anderen Modellen verbaut waren.

    Die 65 er hatte entweder 45 oder 50 PS.

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Hallo Leute,

    wünsche Euch einen schönen Nachmittag...


    vielen Dank für die Gratulationen...

    ps.. ... es ist kein Mann aus der Torte gesprungen....

    Geschenke gab´s trotzdem.... und sei´s auch nur ein "Surfbrett" für´s Mopped.... dann kann ich auch mal Gelände-fahren üben..

  10. Kira Gast

    Standard

    Ich bin von meiner Nikolausrunde wieder zu Hause




 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45