GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.866.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCKWUNSCH

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wünsche Euch einen schönen Nachmittag...


    vielen Dank für die Gratulationen...

    ps.. ... es ist kein Mann aus der Torte gesprungen....

    Geschenke gab´s trotzdem.... und sei´s auch nur ein "Surfbrett" für´s Mopped.... dann kann ich auch mal Gelände-fahren üben..

    auch von hier alles Gute !!!!

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hast Recht, die R65 (von 78 - 85 gebaut) hatte 649 ccm.
    Die Baureihe davor ( /7 ) und auch die /6 hatten in der 60/7 so um die 590 ccm, da scheint der Übertragungsfehler zu liegen.
    Die Vergaser sind Bing Flachdeckel Versager, die zB auch an der 80/7 und anderen Modellen verbaut waren.

    Die 65 er hatte entweder 45 oder 50 PS.
    Kommt ja auf ein paar PS nicht wirklich an... werde das mal näher untersuchen wenn sie dann bei mir steht. Hauptsache der Motor verhält sich standfest und macht keinen Ärger. Lief aber wirklich seidenweich, sauberer klang, quasi kein rasseln oder klappern. Der Theorie nach müsste er also kaputt sein

    Gespann fahren ist GANZ anders... bin überhaupt nicht klar gekommen die ersten paar Minuten... aber übers Feld dübeln war schon lustig.

    Dann hat der Gernot noch ein paar Stunts im Schlamm gemacht, krass

    Auf jeden Fall vertraut er dem Rahmen

    Naaa ich hätt sie am liebsten gleich mitgenommen, aber die Vernunft, und das Erbe muss erst auf dem Konto sein.

    Werde mich auch um eine Solo-Zulassung ohne Beiwagen bemühen... mit BJ57 könnte das klappen, aber... uiuiui. Aber geil wärs

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Tina, auch von hier alles Gute zum Geburtstag, wie immer etwas spät, hoffentlich nicht zu spät
    Lars, interessante Maschine, vor allem mit einem Motor, den's nicht gibt...Gibt's ja gar nicht

  4. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen

    @lars: sieht spannend aus ... erinnert mich irgendwie an vehikel aus alten kriegsfilmen

    @birgit: hast dir ja auch ein sch....wetter ausgesucht heute - ts ts ts....

    aber EIN gutes hat doch der winter: ich muss nicht rasen mähen... und girsch wächst auch keines jetzt! endlich ruhe von dem zeuch...

    das heisst: ich hab am wochenende freu - hm, ich meine, freeeeeiiiiiii

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    frei und freu kann man ja mal leicht verwechseln...

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    frei und freu kann man ja mal leicht verwechseln...
    ecki - ist auch nicht entweder-oder, sondern entweder-UND!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ecki - ist auch nicht entweder-oder, sondern entweder-UND!

    hä? versteh ich net, bin doch beim arbeiten und das Hirn ist ausgeschaltet...

  8. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    @lars: sieht spannend aus ... erinnert mich irgendwie an vehikel aus alten kriegsfilmen
    Ist der .........s-BMW auch nicht unähnlich, was leider zu vielen Umbauten in diese Richtung führt... meine wird höchstens schwarz-rot...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Jetzt bin ich sogar später dran als die Schweiz

    Huhu Tina
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
    Laß es dir gut gehen

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Die Bilder sind ja klasse Birgit
    Wo bist du denn so unterwegs gewesen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45