GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.038 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Moin zusammen...

    Leicht verkopfschmerzt, hatschipu in der Nase... hoffentlich wächst sich das nicht aus...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    Moin ihr....

    Danke mal für Kaff und Futter..

    bei mir hat's eingeschlagen...der Rücken meldet sich heftig...es ist einfach zu feucht und zu kalt...wenn das so weiter geht stehe ich morgen nicht mehr aufrecht...

    da bekommt der Spruch "zeich mal Rückrad" ne völlich neue bedeutung...

    Rosskur is angesacht und den Spezialnierengurt hervorgekramt dann wird das schon...hoffe ich..

    Ja is schon wieder Weihnachten.....

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem gräulichsonnignassen Revier

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter nass und kalt
    Danke für Kaffee und Frühstück
    Allen ein schönes Bergfest.
    Heut in einer Woche sitz ich im Zug nach S.........t, megafreu ich bin schon sooooo gespannt. Wenn das klappen könnte, wäre das echt ein Supidupigeburtstagsgeschenk.

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin ihr....

    Danke mal für Kaff und Futter..

    bei mir hat's eingeschlagen...der Rücken meldet sich heftig...es ist einfach zu feucht und zu kalt...wenn das so weiter geht stehe ich morgen nicht mehr aufrecht...
    wie war das noch mit dem gelben Schein

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    wie war das noch mit dem gelben Schein
    ja ich weiß.....man kriecht zur abbait selbst wenn das system "error" meldet...

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag allen
    aus einer ziemlich feuchtgraukalten Schweiz, weiter oben schneit's, was für mich als Wintersportler gar nicht mal so schlecht ist, aber die Q bleibt im Stall. Nächstes WE ist Skikurs in Adelboden, zwecks Erhaltung von Skilehrerpatent, aber nur wenn genug Schnee, mal sehen
    Tom, Deinem Rücken gute Besserung und allen viel Erfolg bei, was immer Ihr macht.
    Grit, alle drücken fleissig und warten auf Neuigkeiten, hoffentlich gute

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin together hier schein die Sonne, nachdem ich vorhin durchgeschüttet worden bin, so ein Driet abba auch

  9. LGW Gast

    Standard

    Oh ja heute so gegen 11 war Sintflut, da bin ich gerade aufm Weg ins Büro gewesen... sogar der Kater mochte nicht draussen bleiben, vier mal rausgesetzt, vier mal reingewitscht... konnte das verstehen...

    Bin dann auch mit der Dose gefahren... zum Glück, wurde nur schlimmer

    Winter halt

  10. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    hab eben meinen Weihnachtsurlaub festgesetzt und bekannt gegeben! ist doch mal ein Ziel vor Augen

    Mal sehen, ob ich es hinkriege, wenn ich denn schon ein paar Tage in CH bin, noch einen Tag mit meiner Tochter und ihrem Schnucki zum Skilaufen zu gehn...

    Ist aber alles nicht heute... mal gucken...

    Schönen Abend euch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45