GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.717.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend Tom
    Da hast du wohl noch mal Glück gehabt.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.758

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend Tom


    Da hast du wohl noch mal Glück gehabt.
    Moin Doro

    ...nein das glaub ich nicht...ist nur aufgeschoben....jetzt immer fleißig heiße Wanne dann vllt...

  3. mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    MoinAbend.....

    der Tach is rum und mein Kreuz hat durchgehalten...dank Gabis Pferdekeutermixtur die ich mir auf den Lendenbereich gekleistert habe...brennt wie Teufel... aber es hilf'd....Kreuz fühlt sich an wie junger Gott....hoffe das hält ein wenig an.....

    Servus!

    Wenn es Die LWS, bzw. Bandscheiben in dem Bereich sind (sorry hab nicht nachgelesen) versuch es mal mit:

    http://www.spine-med.de/home/


    Hat bei mir super geholfen und ich bin seit 2 Jahren schmerzfrei!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.758

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Servus!

    Wenn es Die LWS, bzw. Bandscheiben in dem Bereich sind (sorry hab nicht nachgelesen) versuch es mal mit:

    http://www.spine-med.de/home/


    Hat bei mir super geholfen und ich bin seit 2 Jahren schmerzfrei!
    ich hab das genommen
    Liniment
    För tävlingshästar

    watt Pferden hilft kann den Mensch nicht umbringen ...bis jetzt muß ich sagen toll das Zeuch...wenn mir ein Pferdeschwanz wachsen sollte denke ich weiter drübber nach....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.758

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Servus!

    Wenn es Die LWS, bzw. Bandscheiben in dem Bereich sind (sorry hab nicht nachgelesen) versuch es mal mit:

    http://www.spine-med.de/home/


    Hat bei mir super geholfen und ich bin seit 2 Jahren schmerzfrei!
    das würde sowieso nix bringen da ich nen Wachstumsfehler im Lendenwirbelbereich habe..der betreffende Wirbel steht 6° nach innen und drückt auf die Nerven.....es wird wieder Zeit mit den Rückenübungen..

  6. mind Gast

    Standard Welcher Schwanz....

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich hab das genommen
    Liniment
    För tävlingshästar

    watt Pferden hilft kann den Mensch nicht umbringen ...bis jetzt muß ich sagen toll das Zeuch...wenn mir ein Pferdeschwanz wachsen sollte denke ich weiter drübber nach....

    ..Dir auch immer wachsen sollte...


    Letztlich geht es darum, den Druck auf den Nerv zurückzufahren!

    Die Streckbank sorgt dafür, daß die Bandscheibe wieder in Richtung "ursprüngliche Form" zurückkehrt!

    Mach dich mal schlau!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.758

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..Dir auch immer wachsen sollte...


    Letztlich geht es darum, den Druck auf den Nerv zurückzufahren!

    Die Streckbank sorgt dafür, daß die Bandscheibe wieder in Richtung "ursprüngliche Form" zurückkehrt!

    Mach dich mal schlau!
    schon richtig..wenn der Wirbel heile ist und nicht wie bei mir schon 6° nach innen gedreht wäre...hieß glaub ich früher auch Scheuermannsyndrom..

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wenn mir ein Pferdeschwanz wachsen sollte denke ich weiter drübber nach....

    Na, deen wünsche ich dir jetzt nicht
    Aber vielleicht kannist du neues Haupthaar züchten
    jetzt aber weg

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend Klaus
    So wie du im Moment Gas gibst ist das Schätzchen ja auch im nächsten Sommer fertig.
    Da kannst du sie schon fahren.
    Da kommt dann vielleicht noch mein geplanter Sprachaufenthalt in Nizza dazwischen, aber irgendwie wird das schon passen.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinabend zamma!

    Tina, noch nachträglich allesallesgute!
    (ich bin diesmal langsamer als die schweizer polizei erlaubt!)
    gestern war ich in klein-R. war lustig, nahrhaft und nett! und
    heute haben alle rücken oder nase oder sonst was.
    von meiner LWS schreib ich mal nixX heute. ausser. dass auch
    bei mir die streckbank nixX hülfe.
    sie wäre nur folter.... un
    Doro: ich werds mir morgen mal ansehen.zum thema WDVS oder so:

    "wahnsinn wärmedämmung" zu finden in der mediathek des NDR. (TV)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45