GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.717.239 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nicht ÜBERisolieren. Da ist sonst der Mumpfmolch vorprogrammiert. In allen Bausachen die ich gemacht hab und in denen es um Isolierung von Altbauten ging haben die Gutachter festgestellt, dass durch zu "gute" Isolierung der Schimmel blüht und das Gegenteil von Kostensparung erreicht wird.
    Am alten Häuschen werden wir auch nichts mehr in der Richtung machen, aber der Anbau muß ja nach neusten Erkenntnissen gedämmt werden

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    darf ich aushelfen?
    ich habe noch termine frei!
    super
    nur zu...

    Ich hol mir jetzt erstmal was zu trinken, kaum ist man zuhause stressen die Eltern wieder rum, anstatt dass sie froh sind wenn man das ein oder andere für sie erledigt, ich könnt echt kotzen, ich muss hier weg... aaaaahhhhhh

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    danke andreas - werd ich auch ausprobieren wenn ich daheim bin. mal gucken, ob ich dann übern pc ans navi komme...
    Oh, ich kann nicht sagen ob diese Version für Blondies jeeignet ist




    undjanzschnellwäch

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    darf ich aushelfen?
    ich habe noch termine frei!
    super
    Auch in dieser Beziehung haben sich hier die Richtigen getroffen

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard grammatikalisch völlig falsch

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    In Bremen, da wird sie geholfen
    ...da wird sie echt geholfen eyh!" muss es heißen Du hast das fast richtige Pronomen vergessen

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    moins hier

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Mono ! Biste auch auf mephistophelistischen Pfaden unterwegs ?
    Hab ich denn ach studiert...
    mit heissem bemühen...
    juristerei war auch dabei.
    von theologie sah ich ab.
    daher der mephistO

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Am alten Häuschen werden wir auch nichts mehr in der Richtung machen, aber der Anbau muß ja nach neusten Erkenntnissen gedämmt werden

    schau dir die sendung an.... lies den artikel aus der süddeutschen von heute.
    titel: gefahr aus dem plastikschaum....
    und sucht nach anderen möglichkeiten.
    DÄMMEN IST SCHEIXXE.
    mutmasst der architekt aus der denkmalpflege.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...da wird sie echt geholfen eyh!" muss es heißen Du hast das fast richtige Pronomen vergessen
    Sorry, bin schon fast zu lang im Ausland

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schau dir die sendung an.... lies den artikel aus der süddeutschen von heute.
    titel: gefahr aus dem plastikschaum....
    und sucht nach anderen möglichkeiten.
    DÄMMEN IST SCHEIXXE.
    mutmasst der architekt aus der denkmalpflege.
    Drum ist im Moment dieser Stein in der Auswahl
    http://www.wienerberger.de/servlet/S...=wb_de_home_de
    Die Sendung läd schon, das inet ist zu langsam um es flüssig zu sehen.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Meine Eltern wollten das Haus auch urspünglich isloeren, ein Wärmegutachten mit Wärmebildkamera und Gedöns hat aber absolut keine Notwendigkeit gezeigt, einzig das Dach, aber das ist jetzt auch neu, also, what shells, und das Haus ist nu auch schon fast 70Jahre alt...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45