GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich habe keinen Urlaub und somit gibts dann auch weiterhin FRühstück. :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also ich habe keinen Urlaub und somit gibts dann auch weiterhin FRühstück. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Na der Arme Irre, die Katze und meine Wenigkeit sind ja noch da.
Im Übrigen wünsche auch ich nen schönen Urlaub. Komm heile wieder. Und berichte.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,
da war noch was:

Lehrerin: “Warum heißt unsere Sprache eigentlich Muttersprache?”
Ein Schüler antwortet: “Weil der Vater doch nie zu Wort kommt.”

 
A

ArmerIrrer

Gast
stimmt, ich bin auch da, muss nur schauen ob ich mein Schleppi mit nach Muc nehm, sonst müsst ich mich auch für ein paar Tage abmelden...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wollte euch heute nachmittag neidisch machen.......wir fahren am donnerstag für 2 wochen nach südtirol.....keiner :mad::confused::mad: hat was dazu gesagt:(:mad::eek:
Moin Hermine,

Vorsicht bei Neid erzeugen:D:D:D


Neid, der spricht und lärmt, ist immer ungeschickt,
fürchten muss man den verschwiegenen Neid.:eek::eek:


Aber, ärlisch ich könnt auch schon wieder wäch mopidieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hast du nicht was von arraba geschrieben???;)
Ja, aber das ist erst ende August, is noch ganz schön lang hin. Ich könnt ja auch nur, aber da gibt es ja auch noch die Zentralregierung. Die schaut gerade nach einem Möpi freien Urlaub. Das wird wieder hart und kostet viel Biskin:D:D:D Strand und Biskin ist nicht so richtig mein Ding:rolleyes::rolleyes:

 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Deshalb hab ich das "alter Grieche" unter Apostroph gesetzt. ;) Wollt Dir damit net zu nahe treten, mit dem "alt"...
Yannis ist ein griechischer Name, kommst Du aus GR?
nein ich bin Deutscher :eek:. Genaugenommen: Pfälzer :D

Zu meinem griechischen Namen bin ich durch Freunde auf Kreta gekommen bei denen wir öfter zu Gast waren. Da ich Hans, genauer gesagt, Johann heisse, haben sie das einfach ins griechische übernommen. Und da ist Johannes = Yoannis. Gesprochen wird das aber Yannis.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
22:00 H

Moin,

dann mal in die Koje mit euch. And sleep verry well in your bettgestell:rolleyes:

Ich werd das Gefühl nicht los, im Gümo werden um 22:00H die Bürgersteige hochgeklappt:eek:

 
L

Lisbeth

Gast
eva: ich war total neidisch, hab's gelesen und mich gefragt "warum nicht ich?!" öcht.
aber es sei dir vergönnt von herzen. genieße es und pass schön auf dich auf. und ich hab hier noch was, damit dir dein urlaub noch viel besser gefällt: ich hab erst im august und ich weiß noch nichtmal wo wir hinfahren. noch nix geplant. auf alle fälle wird es nix mit biskin :D, das kann ich nämlich auch nicht leiden.

jetzt schlaft schön und träumt von euren reisen. ich geh noch eine runde auf die heimatwoche.
guts nächtle
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich werd mich jetzt auch schlafen legen, nachdem ich mich noch ordentlich abschieße, hoffentlich wirken die Tropfen so wie ich das denke...

Aber ich werd dann morgen früh zeitig wieder da sein und gucken ob meine externe Festplatte noch zu retten war, weil da läuft jetzt heut nacht der Scan drüber.... :eek:

Dann sag ich mal bis morgen, und allen eine gute Nacht

Gruß Ecki
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ja Ja Heimatwoche und abschießen.

Hier ist wohl Sommerloch angesagt.

Ich sach schon mal Gute NAcht für den Fall das gleich keiner mehr da ist. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben