GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.861.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, Feierabend Wochenende, das ist fein

    Glückwunsch Michel zur Q und

    Andreas, lass doch bitte datt Schwatte unten

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    N'Abend alle
    Gratuliere zur Neuen und wünsche damit alles Gute.
    Andreas, trag Sorge zu Dir - Scheissbäume
    Heute meinen 2V Motor näher angeschaut, Ventile geben noch etwas Arbeit, die Sitze sind nicht mittig zu den Führungen, wurde wohl reichlich gepfuscht, alles andere sieht sehr gut aus.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Anderl....
    Wölfi, mit weniger Masse wär ich bestimmt an den Baum geklatscht. So ein Futzi mit 10 Kg weniger, also so um die 80 Kg hat vielleicht 1 % weniger Fläche abba immerhin 12% weniger Masse, also weniger träge Masse daher auch schneller am Baum

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    N'Abend alle
    Gratuliere zur Neuen und wünsche damit alles Gute.
    Andreas, trag Sorge zu Dir - Scheissbäume
    Heute meinen 2V Motor näher angeschaut, Ventile geben noch etwas Arbeit, die Sitze sind nicht mittig zu den Führungen, wurde wohl reichlich gepfuscht, alles andere sieht sehr gut aus.
    Klaus, das ist schon sehr interessant mit deinem Wiederaufbau bei dem Töff, könntest evtl. noch ein paar mehr Bilderkes veröffentlichen.

    Mein Töff steht nun im Winterlager, dasher bin ich keine Gefahr mehr für die verholzten Grashalme

  5. mind Gast

    Standard Das ist...

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wölfi, mit weniger Masse wär ich bestimmt an den Baum geklatscht. So ein Futzi mit 10 Kg weniger, also so um die 80 Kg hat vielleicht 1 % weniger Fläche abba immerhin 12% weniger Masse, also weniger träge Masse daher auch schneller am Baum

    ...ein kaum zu verdrängendes Argument!

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    ...
    Gruß von einem der zur Zeit ein dauergrinsen hat.............
    N´Abend zusammen

    Michael - ich freu mich für dich!! Und das mit dem Dauergrinsen... glaub mir, das hält noch ne ganze Weile an Ich kriege meines noch immer nicht ausm Gesicht,
    wenn ich an mein Schnucki denke

    Andreas - dann lass mal schön deine Kilos drauf ... oder fahr Blümchentempo, wenn schon so´n Wind weht!!

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....

    Schönes Sauwetter haben wir wieder mal....na ja , macht niGS.....
    Glückwunsch zum neuen Mopet und zum Nichttreffen des Baumes....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin alle....

    Wetter war heudee wieder scheigxx...Wind und den ganzen Tag Regen mit Graupen........Graupen..jaaa klar...

    Glückwunsch zum neuen Moped...heile lassen...wichtich...

  9. mind Gast

    Standard Der Ärmste...

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Andreas - dann lass mal schön deine Kilos drauf ... oder fahr Blümchentempo, wenn schon so´n Wind weht!!
    ...Reduktion auf Grund von Masse???..

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin alle....

    Wetter war heudee wieder scheigxx...Wind und den ganzen Tag Regen mit Graupen........Graupen..jaaa klar...

    Glückwunsch zum neuen Moped...heile lassen...wichtich...
    Graupessuppe oder Graupenrisotto....mmmmmh, köstlich!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45