GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    [QUOTE=moeli;887529].....eeeeendlich WE,
    ...
    Musste mich einfach mal mitteilen .....[/QUOTE]


    mein beileid!!
    hoffentlich wird alles wieder gut!!

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    [QUOTE=monopod;887532]
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....eeeeendlich WE,
    ...
    Musste mich einfach mal mitteilen .....[/QUOTE]


    mein beileid!!
    hoffentlich wird alles wieder gut!!
    noch bin ich nicht zur Beerdigung freigegeben
    Alles wird gut!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....eeeeendlich WE, wat ne Woche! Bin nicht dazu gekommen zu schreiben, ausser ein paar Schnellschüsse ca.
    Gute Nachricht:
    Nachdem ich am Di endlich den vom Orthopäden wiederwillig angeordneten Termin in der Gefäßchirurgie (ja ja, es ist immer noch mein linkes Bein nach dem Unfall von vorm halben Jahr) wahrgenommen habe ist nu endlich klar was es ist: Damals Traumatisch lädierte Arterie im Kniekehlenbreich nicht ideal zusammengewachsen = Blutruck rechtes Bein:140 linkes Bein:60. Können wir so nicht lassen, deswegen immer noch deutliche Schmerzen bei Gehstrecken oberhalb einigen hundert Metern wg. Unterversorgung. Nächster Schritt unterm CT mit Kontrastmittel nachgucken wie der Schaden sich darstellt und dann gucken wie operativ zu beheben. Wird aber, dessen bin ich zuversichtlich, schöner Gedanke wieder Sport treiben zu können.......
    Mi dann nach eigentlicher Arbeit Vortrag über PV halten vor Technikerklasse bis 21:30, Do Gastgeber meiner Installateure wegen Ausschußsitzung bis 18:00, heute Nikolausfeier mitn Ziehenkel, mann bin ich fertig......
    Aber was solls mühsam nährt sich das Eichhörnchen und bald wird alles gut. Überstunden und Resturlaub abfeiern dann im Januar etc etc.

    Musste mich einfach mal mitteilen .....


    Ohjottchen, herbes Programm, Ich wünsche dir das deine Beine schnellstens synchronisiert werden und der Öldruck danche wieder auf gutem Level ist

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ich auch haben wollen!!!
    is abba not for sale


    die Schwatte muß äächt gefallen, da waren schon so viele Nachfragen

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    is abba not for sale


    die Schwatte muß äächt gefallen, da waren schon so viele Nachfragen
    kommt Zeit kommt Rat, jetzt habe ich sowieso keine Kohle dafür

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Der kalte Keller hat jetzt einen Deckel vepaßt bekommen, nun kann die Kälte dort bleiben
    Hoffentlich fällt da nie jemandem die Klappe auf den Kopf
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    HUHU..................... Moin........................Hallo

    nu hab ich Sie.......
    Gratuliere

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Aber ein Erlebnis der dritten Art hatte ich auch noch heute, anschließend war mir auch etwas flau im Magen.
    Is klar, bei Sturm mußt du unbedingt mit dem Moped raus.
    Gut das nichts passiert ist, hätte auch im gegenverkehr enden können.
    Auf Sardinien hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis, wir fahren links um die Felsen rum, da packt erst meine beiden Vordermänner eine fette Böe und versucht sie ins Tal zu schmeißen und erwischt dann mich, ich glaub das war auf der SS125. Da ist mir auch ganz anders geworden

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...wenn Du die kleine X-Stoppel-Braut mal loswerden willst bin ICH der
    Erste dem sie angeboten wird........sonst muss ich dich.........
    Pfffffffffffffffffffffff, ich hab mich schon laaaaaaaaaaaaaange vor dir angemeldet

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ist nu endlich klar was es ist
    Fein das endlich die Ursache gefunden wurde, alles wird gut

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Fein das endlich die Ursache gefunden wurde, alles wird gut
    Yeppppppp!

    Was macht der Umbau?

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    ...ich bin dann mal an der Matratze am horchen................N8 @all

  9. Birk Gast

    Standard

    gute nacht jürgen

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Yeppppppp!

    Was macht der Umbau?
    Eben werde gerade Angebote gesammelt und Kleinigkeiten am bestehenden Haus erledigt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45