GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.878.125 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...ich fang ja erst an....

    Wollte Dich ja eigentlich fragen wo´s gebrannt hat nach dem Abspülen vom
    Alpezin in der Badewanne, aber als alter Sack weiß ich Bescheid.......

    ....die weibliche Anatomie sei mir nicht ganz fremd......
    achseln! da bin ich frisch rasiert ganz empfindlich. außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich haarwachszeug nicht nötig habe, sondern nur in der not dazu gegriffen habe, weil kein anderes shampoo griffbereit war. da war ich nicht daheim, sondern in einer fremdwanne

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wenn das schon brennt, dann mach dir mal als frau "alpecin forte für kräftigen haarwuchs beim mann" in der badewanne auf den kopf. wobei das noch kein problem war. aber spül es dir mal in der badewanne wieder ab...
    nicht lustig. wie von der tarantel gestochen hab ich die wanne verlassen.
    pleiten pech und pannen....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    achseln! da bin ich frisch rasiert ganz empfindlich. außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich haarwachszeug nicht nötig habe, sondern nur in der not dazu gegriffen habe, weil kein anderes shampoo griffbereit war. da war ich nicht daheim, sondern in einer fremdwanne
    ...wird ja immer besser....

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    pleiten pech und pannen....
    Pfalsch.
    Pleiten, Pech in Wannen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Pfalsch.
    Pleiten, Pech in Wannen.
    das kommt davon wenn man fremdwannt.....

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    das kommt davon wenn man fremdwannt.....
    muss dann wohl so sein.
    aber sonst : da fällt mir
    nixX mehr zu ein. Äecht

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo Lars

    Meine Q fahr ich heute gegen die Wand, damit mehr Platz entsteht in der Garage. Danach wird sie an den Tropf gehängt und in den Winterschlaf geschickt. Basta
    Hoffentlich hat sie keinen Schaden genommen.
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Mist.....hab vorhin eine frische Pepperoni geschnitten und dann in der nase gepopelt.....die Hände waren wohl nicht gründlich genug gewaschen.....
    ....das brennt aber....
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    sei mal froh das es nur die Nase war.........und nicht......
    Da warst du mal wieder schneller als ich.

    Die Wirkung von Alpecin in der Wanne war mir auch noch nicht bekannt.
    Hast danach dann auch Haarwuchs eingesetzt?

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    das kommt davon wenn man fremdwannt.....
    aber schee war's scho

    heute kommt ja mal wieder öberhaupt nix im fernsehen. ich guck jetzt inglorious ........ an. christoph walz ist da einfach überragend. auch wenn es insgesamt kein guter tarantino ist. nicht so gut wie die anderen auf alle fälle. zu amerikanisch

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend
    Die Wirkung von Alpecin in der Wanne war mir auch noch nicht bekannt.
    Hast danach dann auch Haarwuchs eingesetzt?
    oi, an den zusammenhang hab ich noch gar nicht gedacht...

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wenn das schon brennt, dann mach dir mal als frau "alpecin forte für kräftigen haarwuchs beim mann" in der badewanne auf den kopf. wobei das noch kein problem war. aber spül es dir mal in der badewanne wieder ab...
    nicht lustig. wie von der tarantel gestochen hab ich die wanne verlassen.
    Ein Kumpel von mir hat sich mal irrtümlicherweise nach dem Spocht mit Domestos geduscht.......ein frisch gekochter Hummer ist blass dagegen.....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45