GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.857.010 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Wir waren auch draussen heute - biestig kalt, aber mit der Sonne im Gesicht ein paar Schritte dem Mittellandkanal entlang:



    es war einfach nur unbeschreiblich schön!! Es gibt Augenblicke, die müsste man für immer festhalten können

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen


    @ Andreas: Kleine Torte statt vieler Worte...
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Lieber Andreas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und ein langes Leben. Darauf werd ich heute einen heben
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    aus owl alles gute, gesundheit und viele unfallfreie km in der nächsten saison
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen


    Ein Hoch auf den ewig 14-jährigen!
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Andreas ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem Geburtstag.



    Alles Gute und herzliche Grüsse
    Charly
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Guten Morgen..............

    hallo Andreas, alles gute zum Birthday, feier schön und genieß den Tag.
    Bis später
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Lieber Andreas,

    ich wünsche dir Alles Alles Gute zum Geburtstag.
    Feier schön und genieße den Tag.


    anstelle einer Geburtstagstorte magst Du glaube ich liebe die Wurst oder ? ;-))
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin ihrs

    ich stell dann mal noch den Sonntagszopf dazu (Chlöisu - dieser ist nun tatsächlich von hier - liegt draussen in der Küche und wartet aufs angeschnitten werden )


    ANDREAS: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und lass dich schön feiern heute



    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hey roter

    na dir dann mal alles gute zum burzeltach, laß es dir gut gehen- und behalte deinen humor !
    für die tage danach, also wenn körper und geist etwas träger werden hier schon mal einen vorschlag für das nächste zwei (drei) rad





    ....laß es dir gut gehen !

    grüße aus dem tiefsten westen in den hohen norden

    und natürlich für alle einen schönen



    - und danke für´s frühstück


    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Burzeltach in Bremen, soso!

    Tja, wir werden alle nicht älter, denn die Mopeds halten uns im Herzen Jung, gelle?

    Wen bei dir auch son Bombenwetter ist wie hier, Andreas, dann geht da was. Und wenns nur zum Kiosk ist die letzten Partyzutaten besorgen.

    Und ansonsten, herzlichsten, viel Spaß und lass krachen
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mein lieber @Red, Ritter Andreas, Bändiger von "Giséle Red" der rötlichsten
    TripleBlack die ich kenne, was machst Du denn für Sachen?

    Noch 1 Jahr älter ? Das geht nun also wirklich nicht. Noch ein Jahr....
    so eine Unverschämtheit......

    Herzlichen Glückwunsch zum 45.zigsten !!!! Oder?
    ....sie ruft von hinten: Auch Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße von meiner Cheffin......

    Lass Dich feiern, lass es Dir gutgehen und feier ordentlich heute.




    .......freue mich wenn wir uns mal wieder live sehen......
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    MOINMOIN ANDREAS !!

    alles alles GUTE zum 14. +1
    geniesse diesen und die folgenden tage!

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Revier


    UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das EXILREVIER in Bremen

    Bleib wie Du bist Andreas und lass Dich von Deinen Mädels pflegen und hegen heute
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    So So 45...da wünsche ich dir von Jungspunt zu Jungspunt Herzlichen Burzeltach....14...hehe ja klar..

    lass dich feiern und hau wäch die Kogge ...



    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ausm Pott bei Riesenschädel von der Party gestern....

    Und nen herzlichen Glückwunsch und alles Gute am Andreas! Lass dich nett abfeiern heute......

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus DU!
    Wusste gar nicht, daß ich ohne Alkbetankung über 11Std am Stück schlafen kann. Meine Güte ich habe mich vielleicht erschreckt, als ich auf die Uhr gesehen hatte.
    @Red: Happy Birthday!!!

    Dankeee für die lieben Wünsche

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard Hehe ...

    jetzt komm` ich.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltage - Alles Gute und lass Dich
    feiern ....

    Wünscht Der Holger

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Wir waren auch draussen heute - biestig kalt, aber mit der Sonne im Gesicht ein paar Schritte dem Mittellandkanal entlang:



    es war einfach nur unbeschreiblich schön!! Es gibt Augenblicke, die müsste man für immer festhalten können
    Feines Foto Sophie

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Und nu zum grossen Schmauß bis gspäters

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Bin soeben vom Skilaufen zurückgekommen, Wetter gut, Pisten optimal, angesichts von etwa 25cm Schnee. Die Muskeln waren offenbar nicht soooo gut trainiert, aber das wird schon noch in den nächsten paar Wochen.
    Andreas, wie immer sehr spät, aber auch von hier alles Gute zum Geburtstag.
    Sicher wird es vom Zusammenbau der R100 Fotos geben. Die Köpfe sind bearbeitet, der Motor also ok, der Rahmen dauert wohl noch etwas.
    Zum Nachlesen der letzten 20 Seiten kam ich noch nicht.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Bin durch mit Nachlesen, hätte auch ohne nicht viel verpasst, ausser Alpezin in der Badewanne
    Danke Sophie, der Zopf sieht gut aus.

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Naamt.
    Mein Läppi kränkelt. Mein Outdoornotebook ist heute quasi auseinandergebrochen. Links ist das Scharniergelenk abgebrochen. Na, dachte ich, schraubst das Ding mal auseinander. Na toll, nachdem ich die Mechanik freigelegt hatte, stellte ich fest, das das Scharnier auf der anderen Seite auch schon über die Hälfte gebrochen ist. Na Supi. Also die Brocken inne Kiste und erstmal die Hotline von Panasonik rausgesucht. Werde da Morgen mal anbimmeln, wat die Teile kosten.

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend in die Runde......
    Ich mag keine nebeligen Tage...

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend in die Runde......
    Ich mag keine nebeligen Tage...
    Moin Robert
    hier war nix Nebel - Sonne draussen und Sonne drinnen und überhaupt... überall Sonne

    Und ich bin jetzt so müde von der Sonne und überhaupt, dass ich mal heja gehe Schäfchen zählen - der nä. Winter kommt bestimmt - und dann will die Sitzbank gewärmt sein...

    Euch allen einen schönen Sonntag Abend


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45