GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.857.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die sprechen dort sächsisch. ist so.
    ist auch nicht zu ändern. und wenn
    du dich noch so gegen wehrst. und
    mit der wehre gonnsdä dooRd nigS vrgoofn, ährlsch.
    das kann man nicht schreiben, diesen dialekt. nur sprechen.
    dann sieht wenigstens wirklich niemand, wie das aussieht.
    A nu

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Das die hier sprechen wag ich mal zu bezweifeln, das ist mehr ein Nuscheln mit Gruntzen

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    A nu
    hast ja schnell gelernt!
    gute nacht!!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Ist schon schlimm genug das wir in der Republik säschisch schreiben

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Dresden

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Moin aus Dresden, das liegt in Sachsen und westlich von Russland / Polen. Der Sage nach gehört es zu Deutschland. Wenn ich den Schnack hier höre mag ich das so nicht glauben
    is ja ganz fein da ! Alte Gemäuer und - wenn sie nicht grad sagen : do habbschn Anschrbuch drauf- nette Leute.
    Was machste denn da?

    Sag mal : Wie geht die Innenverkleidung am Schnabel ab ? Ich muss an die erste Schraube des oberen Geweihes um das abzubauen. Bei der alten (2005er) GS war das gesteckt! bei meiner TB sieht das etwas anders aus.. Auch gesteckt?

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is ja ganz fein da ! Alte Gemäuer und - wenn sie nicht grad sagen : do habbschn Anschrbuch drauf- nette Leute.
    Was machste denn da?

    Sag mal : Wie geht die Innenverkleidung am Schnabel ab ? Ich muss an die erste Schraube des oberen Geweihes um das abzubauen. Bei der alten (2005er) GS war das gesteckt! bei meiner TB sieht das etwas anders aus.. Auch gesteckt?
    Weiß ich so adhoc auch nicht wenn es das Schwarze plastik innen ist, ist es glaub ich gesteckt. Falls du an die Schrauben von dem Haltebügel der Scheibe musst, sei sehr vorsichtig, die Schrauben sind mit hochfest gesichert, eine lösung der Schrauben ist vom Werk nicht vorgesehen, d.h. Die Schrauben reißen ab

  7. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ist schon schlimm genug das wir in der Republik säschisch schreiben

    noh

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    noh

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    So ich mach nu mal die Sachsenhaia

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Hi Andreas

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Weiß ich so adhoc auch nicht wenn es das Schwarze plastik innen ist, ist es glaub ich gesteckt. Falls du an die Schrauben von dem Haltebügel der Scheibe musst, sei sehr vorsichtig, die Schrauben sind mit hochfest gesichert, eine lösung der Schrauben ist vom Werk nicht vorgesehen, d.h. Die Schrauben reißen ab

    ich meine das schwarze Plastik innen ! Hab ich auch als gesteckt in Erinnerung.

    Will nur den kompletten Haltebügel (der sichtbar ist) Schwarz machen. Die Schrauben welche den Haltebügel der Instrumente sichern auf dem Schnabel meinst DU ? Die sind nur FEST gesichert und gehen mit gutem Werkzeug auch ohne Beschädigung ab (Auskunft )

    Ich werde Berichten !


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45